Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Frischfutteranbieter im Saarland (ggf. um Lebach)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Frischfutteranbieter im Saarland (ggf. um Lebach)

    Hallo...möchte meinen 15 Wochen alten Welpen auf BARF umstellen und bräuchte Bezugsquellen, habe überhaupt keine Ahnung woher ich hier in der Umgebung Frischfleisch beziehen könnte! Vielleicht gibt es ja auch einen guten Online-Anbieter der ihr mir empfehlen könntet!
    Gruß Alex
    "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
    Carl Zuckmayer

    #2
    Hallo Alexander,

    frag doch mal Swanie. Sie macht für Leute in der Umgebung Sammelbestellungen.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen... ich werde sie anschreiben...Danke
      "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
      Carl Zuckmayer

      Kommentar


        #4
        Hallo Alexander,

        frisches Fleisch bekomme ich hier in Saarbrücken bei FN und im HTZ. Außerdem im Supermarkt (Golbus). Sogar in Frankreich im Supermarkt gibt es Frischfleisch für Tiere.
        Und wenn Benny ganz brav war, gibt's auch schon mal einen Hühnerflügel in Lebensmittelqualität

        Grüße
        Sandra
        Liebe Grüße
        Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
          Hallo Alexander,

          frisches Fleisch bekomme ich hier in Saarbrücken bei FN und im HTZ. Außerdem im Supermarkt (Golbus). Sogar in Frankreich im Supermarkt gibt es Frischfleisch für Tiere.
          Und wenn Benny ganz brav war, gibt's auch schon mal einen Hühnerflügel in Lebensmittelqualität

          Grüße
          Sandra
          Hehe...was ist FN und HTZ?
          "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
          Carl Zuckmayer

          Kommentar


            #6
            Fressnapf und Kiebitz Store (HeimTierZentrum)
            Gibt's bei Euch einen Globus? Da ist das Fleisch schön kompakt eingefroren und passt in unsere kleine Kühltruhe.
            Liebe Grüße
            Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

            Kommentar


              #7
              Alles frisch vom Rind kannst du jeden Samstag in Dirmingen bekommen.

              Martin's Dosfood, Tholeyer Straße, Öffnungszeiten zur Zeit glaub ich 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, oder 13:00 Uhr.

              Ab Juni wieder 9:00 bis 13.00 Uhr.
              Liebe Grüße das Ninchen, Jojo und die Conny

              Kommentar


                #8
                Hallo Sandra.

                Bei Globus in SB kaufe ich die Knochen für meinen Hund. Seit wann bieten die denn Fleisch für Hunde an?

                Mir ist das neu. Habe dort nämlich schon gefragt nach Fleisch für den Hund.


                LG
                Sonja
                Hauptsache der Hund ist glücklich

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sonja,
                  oben in der "Tierecke" ganz hinten steht eine Kühltruhe mit diversen Sorten.
                  Die Knochen hatte ich auch mal, sind Benny aber zu groß. Die gibt's ja in der Lebensmittelabteilung.
                  LG Sandra
                  Liebe Grüße
                  Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich bestell gern im Internet, dann muß ich das Zeug nicht schleppen!
                    Ich kaufe gern bei Ebay. Vor allem Pferdefleisch und Knochen für Hunde sind dort günstig zu bekommen (Verkäufer: Rossschlachter) und waren zuvor nicht eingefroren.
                    LG Leopold

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                      Fressnapf und Kiebitz Store (HeimTierZentrum)
                      Gibt's bei Euch einen Globus? Da ist das Fleisch schön kompakt eingefroren und passt in unsere kleine Kühltruhe.
                      Wusste gar nicht das Fressnapf frisches Rohfutter vertreibt…ist aber doch bestimmt sündhaft teuer, oder?
                      Gibt’s im Globus extra Fleisch zur verfütterung an Hunden?? Der nächste Globus ist ca 25 km entfernt von mir….aber das währe jetzt nicht das Problem!


                      Zitat von Ninchen Beitrag anzeigen
                      Alles frisch vom Rind kannst du jeden Samstag in Dirmingen bekommen.

                      Martin's Dosfood, Tholeyer Straße, Öffnungszeiten zur Zeit glaub ich 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, oder 13:00 Uhr.

                      Ab Juni wieder 9:00 bis 13.00 Uhr.
                      Das ist natürlich super praktisch…hab ich gar nichts von gewusst! Die Tholeyerstr. ist doch von Eppelborn kommend die Hauptstraße richtung Illingen oder?
                      Haben die nur Samstags geöffnet?
                      Gruß Alex
                      "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
                      Carl Zuckmayer

                      Kommentar


                        #12
                        Nee das ist die Illinger Straße.

                        Tholeyer Straße geht von Dirmingen Richtung Tholey, da wo's hoch geht zum Finkenrech.
                        Den Berg hoch, auf der linken Straßenseite. Die Hausnummer weis ich jetzt nicht, aber es steht immer ein weißer Lieferbus vor der Tür mit Aufschrift "Martin's Dog-Food".

                        Martin beliefert hier in der Gegend die HTZ-Märkte und Fressnäpfe mit Gefrierfleisch. Frisch ist das Fleisch etwas billiger als gefroren.

                        Samstag morgens kriegst du alles ganz frisch, da er morgens das Fleisch auf dem Schlachthof in Zweibrücken holt, geschlachtet wird Freitags. Der Pansen ist so frisch, der riecht nicht mal.

                        Unter der Woche hat der glaube ich noch Mittwoch-morgen frisches Fleisch, das weis aber nicht genau, da ich immer samstag's hinfahre.

                        Er hat unter der Woche auch geöffnet, jetzt im Mai allerdings nur morgens, ab Juni auch wieder nachmittags.
                        Dann hat er allerdings nur gefrorene Ware.

                        Google mal nach Martins dogfood, oder schau bei Swanie auf der Seite, sie hat einen Link gesetzt. Auf seiner Seite gibt's auch ne Telef. Nr.
                        Liebe Grüße das Ninchen, Jojo und die Conny

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich kaufe im Internet bei mcwuff mit dem üblichen Davor und Dahinter. Was ich da nicht kriege kauf ich bei Globus oder im Kaufland.

                          Gruß Andrea

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ninchen Beitrag anzeigen
                            Nee das ist die Illinger Straße.

                            Tholeyer Straße geht von Dirmingen Richtung Tholey, da wo's hoch geht zum Finkenrech.
                            Den Berg hoch, auf der linken Straßenseite. Die Hausnummer weis ich jetzt nicht, aber es steht immer ein weißer Lieferbus vor der Tür mit Aufschrift "Martin's Dog-Food".

                            Martin beliefert hier in der Gegend die HTZ-Märkte und Fressnäpfe mit Gefrierfleisch. Frisch ist das Fleisch etwas billiger als gefroren.

                            Samstag morgens kriegst du alles ganz frisch, da er morgens das Fleisch auf dem Schlachthof in Zweibrücken holt, geschlachtet wird Freitags. Der Pansen ist so frisch, der riecht nicht mal.

                            Unter der Woche hat der glaube ich noch Mittwoch-morgen frisches Fleisch, das weis aber nicht genau, da ich immer samstag's hinfahre.

                            Er hat unter der Woche auch geöffnet, jetzt im Mai allerdings nur morgens, ab Juni auch wieder nachmittags.
                            Dann hat er allerdings nur gefrorene Ware.

                            Google mal nach Martins dogfood, oder schau bei Swanie auf der Seite, sie hat einen Link gesetzt. Auf seiner Seite gibt's auch ne Telef. Nr.

                            Suuuuuuper
                            "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum."
                            Carl Zuckmayer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X