Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen getreide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OT:

    Zitat von Mali und Duncan Beitrag anzeigen
    Also: Er wurde ruhiger, angenehmer, hat ne supertolle Figur und bisher (toi toi toi) keine Ohrenentzündungen mehr gehabt seit ca. 4 Monaten.
    *boah* Alex, das liest sich ja unglaublich!
    Liebe Grüße
    Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

    Kommentar


      #17
      Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
      OT:



      *boah* Alex, das liest sich ja unglaublich!
      Es liest sich nicht nur unglaublich..........es ist unglaublich aber wahr !!!!!
      Mein Mann war noch skeptischer als ich und er ist auch total happy.
      Er nennt die Frau jetzt immer: Die Frau Weißtdubescheid !!!! Weil sie über alles bescheid weiß (Ok, ihr richtiger Name hört sich auch fast so an: Abu-Zaid)

      Kommentar


        #18
        Wow, da scheinst du einen echten Glücksgriff mit der THP getan zu haben. Schön, wenn es solche kompetenten Leute gibt, die den Tieren ganz lange auf den Zahn fühlen. Mit Aika war ich noch nie bei einer/einem THP, aber mein Pflegepferd wurde von einer THP behandelt. Da war ich auch begeistert- sie hat sich sicherlich 45min. über den Zustand des Tieres informiert. Nicht so wie der TA-> Pferd angeschaut (so ca. ne halbe Minute), Spritze rein, abgefahren. War übrigens wegen derselben Sache. Der TA konnte nicht viel machen, aber die behandlung der THP hat wirklich gut gewirkt.

        Die Frau Weißtdubescheid !!!!
        Klasse!

        LG Anne

        Kommentar


          #19
          Ja das war echt ein Glücksgriff.

          Ich würde und werde sie in Zukunft auch immer weiterempfehlen !!!

          Kommentar


            #20
            @ Mali und duncan
            euer Bericht liest sich super.
            Wir sind mit unserem Hibbel auch bei einer THP in Behandlung und seitdem er auch mit seinem Konstitutionsmedikament und mit Schüssler Salzen behandelt wird, kann man auch richtig zusehen, wie er anfängt zu entspannen.
            LG Petra

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hallifaxi Beitrag anzeigen
              Da war ich auch begeistert- sie hat sich sicherlich 45min. über den Zustand des Tieres informiert. Nicht so wie der TA-> Pferd angeschaut (so ca. ne halbe Minute), Spritze rein, abgefahren.
              Das ist was, was mich an der Schulmedizin allgemein total ärgert. Ist ja beim Humanmediziner auch nicht anders. Da muss man froh sein, wenn man überhaupt erklären darf, was man hat und wenn der Arzt nicht nach dem zweiten Wort schon den Rezeptblock zückt und einen wieder zur Tür rausschiebt. Ein Heilpraktiker schaut halt immer das gesamte Lebewesen an und nicht nur einen winzigen Teilausschnitt, wo gerade akut ein Symptom auftritt. Momentan könnte ich mich über das Thema extrem aufregen

              Liebe Grüße,
              Sabine

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sundance Beitrag anzeigen
                @ Mali und duncan
                euer Bericht liest sich super.
                Wir sind mit unserem Hibbel auch bei einer THP in Behandlung und seitdem er auch mit seinem Konstitutionsmedikament und mit Schüssler Salzen behandelt wird, kann man auch richtig zusehen, wie er anfängt zu entspannen.
                Hallöchen,

                ja ja das ist schon ne Supersache.
                Ich bin froh, dass wir das gemacht haben.

                lg
                Alex

                Kommentar


                  #23
                  Also ich fütter auch kein Getreide, weil unsere Hündin Getreide nicht verträgt und mit Juckreiz und Durchfall reagiert.

                  Liebe Grüsse von Sandra, Anouk, Omara und Shiva

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X