Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf = Hibbelig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hätte ich nicht gedacht, dass es so was x-mal gibt!

    Was ich tun würde (im Ernst): Fleisch fertig machen und auf dem Küchenschrank oder woanders stehen lassen (wo es nicht stört) . Und das so lange, bis wirklich Ruhe eingekehrt ist. Punkt.
    Dreimal da durch, und das Thema sollte gegessen sein.

    Achtung, zuerst wird es natürlich eine Zeit dauern, bis die Chaoten das geschnackelt haben, aber dann!
    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Susa+Alexa Beitrag anzeigen

      und nicht vergessen, das Thema zu bewerten
      habbich schon, wird aber irgendwie nicht angezeigt (braucht es da eine bestimmte Menge von)?
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #33
        also ich kann das futter auf den küchentisch stellen und ins wohnzimmer gehen......sobald ich mich von da aber wieder weg bewege ist in er wohnung die hölle los.......da schaltet die kleine den propella an und fliegt in die küche......und da kann ich tausendmal hin und zurück gehen...

        Kommentar


          #34
          Bei Benny gehts ja auch erst richtig Rund, wenn ich den Napf abstellen möchte. Heute habe ich ihn draußen gefüttert und er hat mir nicht in die Wohnung gemacht
          Wobei ich ihm momentan echt den Hals umdrehen könnte. Ich muss momentan die Katzen meiner Oma versorgen, die ein Haus weiter wohnt. Ich nehm die Hunde mit, und setz mich ins Wohnzimmer und denk mir irgendwann "wo is eigentlich Benny?". Geh in die Küche, da hockt so ein aufgeblasenes Hundeetwas in der Küche und is so voll gefressen, dass es kaum noch gehen kann... Der hat erst die Ration Hühnerhälse verdrückt, die ich ihm gab, hat dann die Schüssel der TroFu der Katzen geleert, den Johgurt für die Katzen gefressen, und die Schüssel mit dem DoFu Rest der Katzen gefressen.
          Ich wünsch dem echt nen ganz fiesen Schiss morgen!

          Kommentar

          Lädt...
          X