Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lose rollendes Fleisch / Großpackungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
    hast Du das probiert ?
    Mit der Nase! Und es gibt jede Menge Fleisch, das nach Fleisch riecht und nicht nach nix. Übrigens probier ich die meisten Sachen
    Grüße, Martina mit Momo

    Kommentar


      #17
      Hallo Irina,

      wenn Du Fleisch nur soweit antauen läßt, daß Du es in Portionen teilen kannst und direkt wieder einfrierst, ist das kein Problem. Mit Leber mache ich das regelmäßig, weil meine Hunde aus einer 500 g Packung Geflügelleber 3-4 Mahlzeiten bekommen.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #18
        @Liesbeth: Danke! Das könnte die Rettung für mein Messer sein...

        Zitat von bentley Beitrag anzeigen
        Mit der Nase! Und es gibt jede Menge Fleisch, das nach Fleisch riecht und nicht nach nix. Übrigens probier ich die meisten Sachen
        Auch Pansen?!?
        Ich finde, dem kann man nicht vorwerfen, dass er da nach nix riecht oder schmeckt.... Das Fleisch selbst ist mir noch nicht so unangenehm aufgefallen.
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
          Auch Pansen?!?
          Ich finde, dem kann man nicht vorwerfen, dass er da nach nix riecht oder schmeckt.... Das Fleisch selbst ist mir noch nicht so unangenehm aufgefallen.
          Pansen hatte ich nicht von dibo. Aber wenn ich Pansen verfüttere häng ich auch meine Nase tief rein, um zu riechen, ob das ok ist. Und unangenehm war das Fleisch nicht, eher wie "nix". Aber "nix" ist für mich kein frischer Fleischgeruch
          Grüße, Martina mit Momo

          Kommentar

          Lädt...
          X