Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Peesenfleisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist Peesenfleisch ?

    Die Frage steht ja schon im Titel Was ist Peesenfleisch ? Vielen Dank schonmal.

    #2
    Soweit ich das wohl mal gelesen hab ist das der Penis aber bin mir da nicht mehr so sicher.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Nicht ganz, es ist das Muskelfleisch, das direkt hinter dem Penis liegt.
      Liebe Grüße
      Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
      mit Buster für immer in unseren Herzen

      Kommentar


        #4
        Genau! Bei Wikipedia hab ich das so verstanden, dass es hinter dem Penis liegt und dieser daran aufgehängt ist.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten. Also gut aussehen tut das Fleisch und angeblich sollen sie schön kauen müssen Ich glaube ich werde es einfach mal auspobieren. Fressen tun sie eh alles.

          Kommentar


            #6
            Peesenfleisch ist ein sehr "hartes" Fleisch und hat noch Knorbel mit dran. Es läst sich sehr schwer zerschneiden, aber als ganzes Stück ist es ein vergnügen für den Hund. Dort kann er seione Zähne damit pflegen. Eignet sich gut bei Karries.
            Gruß
            Wenn Tiere reden könnten , würden wir anders damit umgehen !

            Kommentar

            Lädt...
            X