Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Frischfutteranbieter Umgebung Trier, Saarbrücken und Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Frischfutteranbieter Umgebung Trier, Saarbrücken und Luxemburg

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Frischfutteranbieter, Schlachthof, etc in der Umgebung von Trier, Saarbrücken oder Luxemburg wo ich mein Fleisch für den Hund kaufen könnte? Gibt es Leute aus dieser Umgebung hier im Forum?
    Liebe Grüsse.
    Frutz

    #2
    Hi,

    ich hab mal eine Zeit lang mein Fleisch auf dem privaten Schlachthof in Wittlich gekauft. Leider ist es von mir aus eine fürchterliche Gurkerei bis nach Wittlich, so daß die günstigen Preise durch die Fahrzeit wieder aufgefressen werden.

    Ansonsten bestelle ich mein Fleisch bei diversen Online-Versendern oder fahre bis nach Dannstadt-Schauernheim.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      ich habe manchmal Pansen beim Schlachthof in Zweibrücken gekauft,
      vielleicht gibts hier was auch in deiner Nähe
      http://www.faerber.de/seiten/geschaeft.php

      grüssle
      Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken

      Kommentar


        #4
        In der Nähe von Saarlouis gibts den Wuffi Shop und im Umkreis noch Martins Dog Food, in der Gegend rund um Trier kenne ich mich nicht aus.
        In den Globus Märkten soll es auch "Hunde"Fleisch geben und Knochen für den Hund, habe die aber selbst noch nie gekauft.
        viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hilft Dir das weiter:
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ight=luxemburg
          LG Viola mit Tomba und Finni


          „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

          Kommentar


            #6
            @viola: vielen Dank für den Thread. Werde mal in dem Laden in Belgien vorbeischauen.

            Ich habe mittlerweilen auch einen Barf-Lieferanten in Bilzingen, grenznähe D zu Lux gefunden, der jeden 2. Samstag Tiefkühlfleisch in Luxemburg ausfährt. Wird bestimmt billiger wenn man es selbst bei den Fleisch-Lieferanten bestellt, aber es ist schon praktisch.
            Liebe Grüsse.
            Frutz

            Kommentar


              #7
              Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
              Ansonsten bestelle ich mein Fleisch bei diversen Online-Versendern oder fahre bis nach Dannstadt-Schauernheim.
              Hallo Babsi,

              kannst du mir zum Anbieter in Dannstadt-Schauernheim nähere Infos geben? (Im Rahmen des im Forum Erlaubten). Wäre für mich auch eine Möglichkeit ...

              Danke und Gruß
              Andrea

              Kommentar


                #8
                Hallo Andrea,

                such mal bei Google nach Dell's Tierwelt in Dannstadt-Schauernheim.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar

                Lädt...
                X