Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was füllt ihr in euren Kong?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei uns kommt auch alles in den Kong was halbwegs in die Öffnung passt letztens sogar gewolfter Pansen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
      Danke für eure Antworten...ich hatte mich halt nur gefragt, ob der Weichmacher Schaden nimmt bei den hohen Temperaturen in der SpüMa...
      Ja, tut er. Zig mal hatte ich den Kong in der Spülmaschine und plötzlich war das ganze Gummi am Rand aufgeweicht...

      Seitdem tue ich den nicht mehr rein (also den neuen, weil der andere war reif für die Tonne)
      Liebe Grüße

      Steffi und Merlin

      Kommentar


        #18
        Hallo Anja,

        ja Spülmaschine geht oder die gute alte Flaschenbürste.

        ups man sollte auch mal auf der 2. Seite lesen.
        Viele Grüße
        Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

        Kommentar


          #19
          Max mag am liebsten Frischkäse mit verschiedenen pürierten Obstsorten, im Sommer auch gekühlt. Oder auch gekochten Reis mit Leberwurst oder NaFu.
          Ich schmeiße den Kong nach gebrauch einfach für kurze zeit in heißes Wasser und spüle ihn danach einfach aus.

          Kommentar


            #20
            Ich hab folgendes mal irgendwo gelesen, selber aber noch nicht ausprobiert :

            den Kong mit Leckerli oder Wurst gemischt mit Käsestückchen füllen und in ein Glas stellen .. das Ganze dann
            für ein paar Sekunden in den Mikro stellen .. so das der Käse mit der restlichen Masse verschmilzt.
            Dann abkühlen lassen und Hundi geben.

            hält bombenfest und nichts kann aus dem Kong rausfallen

            Kommentar


              #21
              Spülmaschine ist immer gut. Ansonsten mit einer Flaschenbürste.
              Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

              leben und leben lassen

              Kommentar


                #22
                Letzthin gabs Joghurt mit Speckwürfel geeist.
                Danach gehts in die Spülmaschine
                grüsse danele

                Kommentar


                  #23
                  Meistens tu' ich Joghurt oder Quark hinein, gemischt mit ein wenig Katzendosenfutter. Gewolftes Fleisch kommt auch wunderbar an. Hundekekse gebe ich manchmal unter die Joghurtpampe mit rein, quasi als kleines "Extra". Käse und Wurst kommt ebenfalls gut an. Und getrocknete Hühnerhälse hatte ich da auch schon drin.

                  In letzter Zeit friere ich die Kong's (wir haben mittlerweile Mehrere) immer ein und gebe es ihr als "Eis", so hat sie länger daran zu tun und ist sehr schön beschäftigt damit. Den Tipp mit der Mikrowelle muss ich auch mal ausprobieren.

                  Gereinigt wird der Kong selten in der Spülmaschine, meistens mit einer Flaschenbürste.
                  Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                  Kommentar


                    #24
                    ich füll den Kong mit Hühnerhälsen, da sind die Jungs super beschäftigt.
                    LG Petra

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit dem Einfrieren ist ja eine super Idee! Bedauerlicherweise ist mein Fräulein etwas kälteempfindlich; ich kann leider nichts unter Raumtemperatur füttern.
                      Wir streichen den Kong mit Magerquark aus, der dann mit kleinen Lunge- und Möhren-Stückchen "geflavoured" wird. Wahlweise wird der Kong auch mit Pansen, Blättermagen, Gurke oder Möhre vollständig gestopft.

                      LG
                      Verena

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X