Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaffleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaffleisch

    Hallo,

    kennt sich jemand von euch aus was man alles vom Schaf dem Hund füttern kann? Gibt es etwas was auf keinen Fall gegeben werden soll?
    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüßle
    Eva & Jacky

    #2
    Hallo,
    Du kannst das ganze Schaf füttern. Manch einer füttert allerdings den Schafspansen nicht, wegen eventuell vorhandener Parasiten.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Habe schon einige Male Lammpansen gefüttert, ohne Probleme.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        @Päm

        Hallo Päm,

        hm... wenn ich überlege, dass Ilona meinen Hunden letztes Jahr als "besonderes Leckerchen" Schafspansen spendiert hat.... auf den sie total abgefahren sind.... zumindest nach den ersten Minuten "Testschnuppern"....

        Ich füttere hauptsächlich Knochen vom Lamm, das Fleisch ist mir einfach zu teuer für die Hundis. Aber grundsätzlich füttern würde ich alles.

        Gruß,

        Diana
        Es grüßen die Fellnasen
        Chief Blanca (*8.12.1999) , Dussel Odín (*26.8.2001)
        und unsere Scoobydoo (26.8.2001-18.2.2009) und Lisa (*irgendwann 1998-19.8.2009)

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          das mit den Parasiten hatte ich halt hier mehrfach gelesen, kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo das Schaf herkommt. Es war auch nicht ausschließlich gemeint, sondern nur so´n Hinweis.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X