Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein hund nimmt ab anstatt zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Susi,
    das freut mich aber, daß es bei Britta jetzt doch klappt mit dem Rohfutter Manche Hunde brauchen einfach eine höhere Menge, und jetzt im Winter ist der Bedarf eh meist noch größer.
    Ich glaube, daß sich viele beim Füttern etwas nach der TroFu-Menge richten, die der Hund vorher bekommen hat. Das paßt aber nun mal nicht, schließlich ist unser Roh-Futter nicht komprimiert und Wasser-entzogen... Also brauchen die meisten 30-Kilo-Hunde halt doch etwa 500-800 Gramm Fleisch und natürlich dementsprechend Fett.
    Viele Grüße,
    Eva & Rio
    Grüßlis, Eva

    Everything will be ok at the End. If it's not ok, it's not the End

    Kommentar


      #17
      untersuchung beim arzt

      hi,

      danke für eure ratschläge und hilfe ...

      heute gehe ich zum arzt und werde sie komplett durchchecken lassen
      - schilddrüsenuntersuchung
      - kotuntersuchung wegen evtl. würmer
      - fragen wegen dem juckreiz (parasiten oder alergie?)
      - kontrolle einer ohrentzündung, die sie vor 3 wochen hatte

      wow ... das ist ne ganz menge...

      ich werde es mit fetthaltigerem fressen prbieren.

      lg jane

      Kommentar

      Lädt...
      X