Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe frisst mir die Haare vom Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Claudia Grothus:
    * Draußen füttern (damit sie keinen Raum mit Futter verknüpft). Geht nicht, weil da die Große gefüttert wird und die ist bedeutend schneller fertig als die Kleine. Ich wechsel aber schon mal die Räume (WZ, AZ etc)
    *Immer nach Spaziergang oder Schlafen füttern, da kann sie nicht vorher schon unruhig werden und betteln, weil es bald Futter gibt. Nach dem schlafen gehts zum lösen raus und danach gibt es eh Futter.
    * Napf verschwindet, wenn er leer ist. Sowieso
    * Futter für den Hund wird nicht in der Küche für Menschen vorbereitet (okay, das gibt nicht jede Wohnung her). Woanders killt mich mein Mann
    * Menschenküche ist tabu für Hunde. Haben leider ne offene Küche (ein Kindergitter wäre nicht schlecht)
    * Menschenessen oder wenn Menschen essen gibt es gar nichts für Hunde. Die haben dann müde im Körbchen zu liegen. Ich hab 2 Dobis: das sind 24 Std DuracellHäschen. Müde? Was ist das?

    nimue:
    wir füttern seit ca 1 Wo getreidefrei (Getreide wird mit Durchfall quittiert). Möhren , Apfel , Banane etc gibt es dazu. Der Futterplan ist der von der Großen (Gewicht bei dem Alter stimmt überein, daher hab ich da ne guten Vergleich), allerdings ist Darla damals mit 5 % ausgekommen (und hat sogar ordentlich zu genommen). Gefüttert wird 4x am Tag .

    Laura-Wolf:
    sie ist (noch) nicht rippig, aber hinten herum arg eingefallen (ich werde mal ein Bild machen).

    Ich schau mir das (unter Gewichtskontrolle) noch 2 Tage an , dann wird sie eventuell auf 8% gesetzt.

    Danke für alle Antworten und Tipps

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      mal ne ganz andere Frage (hoffe das ich nix überlesen habe)

      Hast du ihn mal von TA untersuchen lassen?

      Diqin´s war/ist genauso.
      Die THP hat festgestellt das sein Hormonhaushalt und Schilddrüse nicht in ordnung sind. Diqin hat sehr viel getrunken und gefressen wie so ein irrer. Mir kam es vor als wäre er NIE satt und hat deshalb getrunken!
      Die THP hat mir sämtliches da gelassen und nach ein paar tagen wurde es schon besser.

      Naja jetzt trinkt er nicht mehr so viel, verfressen ist er zwar immernoch aber es ist im "normalbereich"
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
        Hallo,

        mal ne ganz andere Frage (hoffe das ich nix überlesen habe)

        Hast du ihn mal von TA untersuchen lassen?

        Diqin´s war/ist genauso.
        Die THP hat festgestellt das sein Hormonhaushalt und Schilddrüse nicht in ordnung sind. Diqin hat sehr viel getrunken und gefressen wie so ein irrer. Mir kam es vor als wäre er NIE satt und hat deshalb getrunken!
        Die THP hat mir sämtliches da gelassen und nach ein paar tagen wurde es schon besser.

        Naja jetzt trinkt er nicht mehr so viel, verfressen ist er zwar immernoch aber es ist im "normalbereich"
        Am 14.8 steht die nächste Impfung an, da wollten wir auch das Blut checken lassen (zB VWD Test). Werde das große Blutbild machen lassen, danke für den Tipp

        Kommentar


          #19
          Unsere Welpine (jetzt gut 10 Wochen)
          Claudia????


          Petra + Friedel

          Kommentar


            #20
            Petra: Öh - was meinst Du denn?

            Viele Grüße
            Claudia
            Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

            Kommentar


              #21
              Claudia,

              Welpe = neuer Zweithund?

              LG, Petra

              Kommentar


                #22
                jo! und: back to topic!
                Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

                Kommentar


                  #23
                  wie schön!

                  und
                  jo! und: back to topic!
                  klar!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X