Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenrier Spezial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenrier Spezial

    Hallo,

    was haltet ihr von Fenrier Spezial ?

    Füttert das hier noch jemand?
    Falls ja, haltet ihr Euch an die Fütterungsempfehlung ?
    Viele Grüße Anna und Fine

    #2
    Hi,

    meine bekommen Fenrier Spezial zum Frühstück. Wird von allen ( 2 - 10 1/2 Jahre) sehr gerne genommen und gut vertragen.
    Fütterungsempfehlung? Keine Ahnung!
    Ich gebe nach Bedarf und Gefühl
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #3
      Callas frisst es auch gerne und das ist keine Selbstverständlichkeit bei ihr.

      Was mir jedoch ein wenig Sorge bereitet ist die Tatsache, dass ich zwischen 600 und 800 gr. pro Tag füttern muss, damit Callas ihr Gewicht hält.
      Viele Grüße Anna und Fine

      Kommentar


        #4
        Hallöchen
        Ich füttere das normale Fenrier und bin da sehr zufrieden mit,mein Border Collie hat ein Gewicht von 22 kilo und bekommt zweimal am Tag 105 -110 gr.

        Gruß Ela
        Ein Hund akzeptiert dich so wie du bist.

        Kommentar


          #5
          Wie gasagt, ich muss echt viel füttern, damit Callas ihre 23/24 kg hält. Das Gewicht finde ich für einen Dobi echt schon wenig.
          Viele Grüße Anna und Fine

          Kommentar


            #6
            Zitat von Callas Beitrag anzeigen
            Wie gasagt, ich muss echt viel füttern, damit Callas ihre 23/24 kg hält. Das Gewicht finde ich für einen Dobi echt schon wenig.
            Du könntest den Fettanteil erhöhen. Gib mal 1 EL Gänseschmalz am Tag dazu.
            viele Grüße
            Kathi & ^..^_@

            Kommentar


              #7
              Essen für Callas

              ja, ja die gute Callifred, brate ihr doch mal wieder ne Kaninchenkeule lecker im Ofen. Beau möchte dann was abhaben :-)
              Ich habe noch nie einen so schlechten Fresser erlebt und glaube nicht daran das Callas Gänseschmalz mag. Oder Anna???
              Lieben Gruß von Beau an euch, wir tel. gleich ja?
              Kathrin

              Kommentar

              Lädt...
              X