Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hunde haben Lammwirbelsäule geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Hunde haben Lammwirbelsäule geklaut

    und zwar jeder ein ziemlich großes Stück (ca 30cm). Mein Gasthund klaut wie ein Rabe, und das hab ich nicht bedacht, als ich die Ladung Knochen auf die Ablage gestellt habe.
    Zumindest fehlen die zwei größten Teile, Wirbelknochen, und beide Hunde haben noch an einem kleinen Stück genagt.
    Beide Trümmer waren eher fleischlos, reguläres Futter: Zahnderlfleisch mit Gemüse (gekocht) gabs bereits um 6 Uhr.
    Gefressen müssen sie die Knochen zwischen 21 und 22 Uhr haben. Da war ich weg.
    Falls das heut noch wer beantworten kann:
    Soll ich jetzt noch irgend etwas nachfüttern? Öliges oder ähnliches.
    Oder morgen gleich Sauerkraut kochen, um die Knochen einzuwickeln, und raus zu befördern. Für den Fall das was steckt.
    Knochen an und für sich sind sie gewöhnt, aber nie in dieser Menge und Lammwirbelsäule hatten wir bis jetzt auch nicht.
    Hoffentlich hat irgendwer einen guten Rat.

    #2
    hm...mein Hund frisst sowas als normal Mahlzeit, aber er ist es auch gewohnt, ansonsten wuerde ich sagen, entweder fasten lassen, oder viel Sauerkraut und Oel in den Hund damit es sicher wieder rauskommt, das Sauerkraut brauchst du nicht zu kochen nur abwaschen.
    "The privilege of a lifetime is being who you are."
    Joseph Campbell

    Kommentar


      #3
      Wie gross/schwer ist denn der Hund?

      Ist er Knochen gewoehnt?
      "The privilege of a lifetime is being who you are."
      Joseph Campbell

      Kommentar


        #4
        Hi,
        wenn du morgen Sauerkraut fütterst ist das meiste eh schon durch.
        Ich denke, wenn deine Knochen eh gewöhnt sind , haben sie diesmal eine Extraportion erwischt und bekommen morgen etwas weniger.
        Ich würde ihnen nur reichlich Wasser hinstellen , da sonst der Kot morgen recht trocken und bröselig ist.
        Mit freundlichen Grüssen Regine
        PS:Kann auch sein, dass sie heute Nacht die unverdaulichen Teile (oder das zuviel) erbrechen.

        Kommentar


          #5
          Hunde sind ca 65 und 70cm hoch, meiner 40 kilo, der Gasthund 35 kilo.
          Knochen selbst sind sie schon gewohnt, aber eigentlich immer mit viel Fleisch.
          Unser Gast schläft tief und fest (und satt)
          Meiner ist unruhig und findet keinen echten Schlafplatz.
          Er atmet auch schwer, und nachdem er jetzt Wasser getrunken hat gurgelt es auch heftig in seinem Bauch. Hab ihm ein homöop. Mittel gegeben, hoffe es tut seinen Dienst.
          Ich wäre echt froh wenn er es wieder zu Tage befördern würde, er ist nähmlich ein großer Schlinger, und mit so Lammteilen hab ich keine Erfahrung. Ob man da abbeissen und ganze Teile schlucken kann als Hund, etc.
          Danke auf jeden Fall für die Unterstützung.
          Morgen gibt es alle Fälle etwas mit Öl.

          Kommentar


            #6
            solange sauerkraut geben bis alles raus ist.
            du kannst das sauerkraut noch mit sahne mischen ,das mach ich immer.
            dann fressen die vierbeiner es noch besser.
            alles gute !
            Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

            Kommentar

            Lädt...
            X