Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung - ich bin neuer Barfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung - ich bin neuer Barfer

    Hallo,
    ich heiße Katja, bin 40 J. und lebe mit meinem Mann unseren beiden unkastrierten Spinonerüden Nello und Antonio (Halbbrüder) und vier Katzen (zwei Brüder, zwei Schwestern) auf dem Land in der Nähe von Berlin.

    Seit 4 Wochen barfe ich meine beiden Hundis - und die finden das klasse. Und ich fuchse mich auch so langsam ein.

    Diese Website (Fleischdatenbank und sonstige Infos) und das Buch von Swanie Simon hat mir den Start wesentlich erleichtert und nahmen mir die Angst etwas falsch zu machen.

    Liebe Grüße von
    Katja

    #2
    Sei herzlich gegrüßt!:
    Es werden auch in Berlin/Brandenburg immer mehr Barfer !
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Vorstellung - ich bin neuer Barfer

      Hallo Katja und Vierbeiner!

      Auch von uns, 4 Cavaliermädels, 1 Labradorrüde und natürlich dem Frauchen Anja, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
      Unsere Hunde werden auch erst seit einem halben Jahr gebarft und die Broschüren von Swanie liegen immer in unmittelbarer Nähe der Küche, um im Notfall mal schnell nachschlagen zu können.
      Ist doch mal etwas unklar, dann findet man hier im Forum viele nette Leute, die einen sicher ein paar gute Tips geben können.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank...

        ... für Euer Willlkommen. Ja, so geht es mitr auch - schaue immer wieder nach.

        Meine Hundis sind richtig gefräßig geworden :-)

        LG
        Katja

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlich willkommen!!!

          Seit fast einem Jahr barfe ich meine 3 Hunde, und es klappt prima.
          Der Erfolg gibt mir recht!!
          meint
          urmelronja

          und schickt liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches auch von mir aus Nordberlin!!

            Hab in deinem Profil gelesen, dass dein Mann deinen einen Hund jagdlich ausbildet. Ist er selbst Jäger und wenn ja, in welcher Gegend jagd er denn (habe selbst 2 Jäger in der Familie, daher die Frage...)?
            Viele Grüße Tine

            Kommentar

            Lädt...
            X