Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf ! Wie macht ihr das morgens ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    ich hab zwar eine Microwelle aber benutze sie nur zum Kakao warm machen oder mal Essen, auftauen würde ich darin nie, finde das Fleisch dann unappetitlich.

    Hier geben ja einige von euch morgens Milchprodukte, zieht ihr das dann von der Fleischration ab ?
    Das wäre nämlich auch noch eine Möglichkeit, eine kleine Portion nach dem Aufstehen und nach dem Spaziergang dann das Futter.

    LG Ines

    Kommentar


      #47
      Für das Frühstück hole ich das fleisch zwischen 22 und 23 Uhr aus dem Froster. Das ist morgens aufgetaut, wird zusammengerührt und halb verfüttert.
      Der Rest wandert in den Kühlschrank und wandert gegen 18 Uhr vom Kühlschrank in den Napf.

      LG Britta

      Kommentar


        #48
        Hallo, ich bin die NEUE

        also wir machen das so:

        wenn die Temperaturen was kühler sind, stellen wir meist morgens die Portion für den nächsten Morgen raus und abends die Portion für den nächsten Abend.
        So sind meist zwei Portionen draussen (nicht im Kühlschrank .... möchte nicht unbedingt dass mein Käse nach Pansen schmeckt und aus der Plastiktüte raus zum auftauen).

        Bei dem Wetter jetzt reicht es allemal morgens das für abends rauszutun und abends dann entsprechend das für morgens.
        Abgedeckt zum Schutz vor den lästigen Fliegen.

        Ist (meistens) komplett aufgetaut.
        Wenns mal nicht aufgetaut ist und es schnell gehen soll, dann hilft meist heißes Wasser...

        Manchmal wenns arg warm draussen ist stinkt der Pansen ganz schön ... aber die Doggen mögen es

        Viele Grüße
        Bianca
        Gruß
        Bianca

        "no comment"

        Kommentar

        Lädt...
        X