Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und schon gleich eine Frage :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und schon gleich eine Frage :)

    Hallöle alle zusammen, ich will mich jetzt mal vorstellen
    Ich wohne im schönen Nordschwarzwald und habe drei ganz liebe Schnuffels. Zwei alte Cocker-Dackel Mix, und eine Hovawart-Schäfermix Hündin, auch extrem lieb.
    Also ich muss mich gleich outen, dass ich nicht barfe, hoffe aber Hilfe zu bekommen. Ich gestehe, es ist mir mit drei Hunden zu umständlich, da wäre die Sorge zu gross, was falsch zu machen. Zudem hätte ich auch den Platz nicht dafür, sonst hätte ich es sicher schon versucht. Eine Alternative habe ich allerdings gefunden, und zwar füttere ich momentan im Wechsel Markus Mühle und Lupovet. Nun haben meine kleinen Alten momentan Schuppen, und ich würde gerne mal was ändern. Meine Frage: Wenn ich bei Bestes Futter etwas bestelle und das dann mal abwechselnd mit MM gebe, gibt das dann vielleicht Probleme? Ich meine nur, weil ich bei bestes Futter nichts gelesen habe von kalt gepresst. Oder kann ich ohne Bedenken mal dort etwas bestellen und das dann vielleicht eine Weile anstatt Lupovet geben?
    Würde mich ganz doll freuen, wenn mir jemand dazu eine Tip geben könnte
    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend zusammen......
    Grüssle
    Huyana
Lädt...
X