Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch wie im kühlschrank aufbewahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch wie im kühlschrank aufbewahren?

    hi fories,
    letzthin habe ich mal in forum gelesen, dass man fleisch im Kühlschrank mehrere tage aufbewahren kann. wie lange denn, wenn fleisch bereits eingefroren war? und in welchem gefäß sollte ich diese aufbewahren? Meine plastikschüsseln mit deckeln waren bis jetzt sinnvoll. doch war das fleisch meistens innerhalb 2 tage aufgebraucht. neulich bekam ich knochen(waren frisch) für britta. die habe ich ebenfalls in eine große plastik mit deckel, doch die rochen irgendwie nach einigen tagen so komisch? anders wie das fleisch? vielleicht habt ihr seiten, in denen ich mal nachlesen kann. danke schon mal.

    susi

    #2
    Hallo Susi,
    nie in abgeschlossenen Plastikgefäßen Fleisch aufbewahren. Ist sehr gefährlich, da giftige Fäulnisprozesse ausgelöst werden können.
    Nimm eine Keramik- oder auch Glasschüssel, Teller drauf. Hält´ne Woche im Kühlschrank, riecht nur streng
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      hi päm,
      danke für die antwort, werde sofort mein fleisch aus dem plastik rausnehmen .
      vielen dank
      ciao susi

      Kommentar

      Lädt...
      X