Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe fleischquelle für fories aus raum oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe fleischquelle für fories aus raum oberfranken

    hi fories,
    ich habe eine günstige fleischquelle für meine hündin aufgetan. im schlachthof coburg gibt es fleisch, das kilo zu 0,50 €.
    gibt es hier im forum barfer, die aus dem raum bayreuth, kulmbach etc. sind? ich suche noch jemand, für den ich fleisch mit besorgen könnte. somit könnte ich mir aber auch die fahrtkosten von bayreuth nach coburg reduzieren? meldet euch bitte, wenn jemand interessiert ist? die qualität des fleisches ist echt erste sahne.

    ciao susi

    #2
    Hallo Susi,
    bite auch hier eintragen: http://www.gh.cdiem.de/ Danke
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Genauerer Link zum eintragen: http://www.gh.cdiem.de/meat_new_user.php
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wie sieht es mit BAMBERG aus - wäre sehr interessiert. Würde es auch evtl. in Coburg (abends oder WE bei dir abholen)

        LG
        Uli, Rusty+Smilla

        Kommentar


          #5
          hi Guest, uli, rusty oder wie auch immer du heißt,
          natürlich können wir uns zusammentun. da ich im moment den gefrierschrank voll habe, werde ich die nächste zeit (ca. 1 - 2 monate) nichts holen.
          meine emailadresse: susi.besold@gmx.de gebe ich dir vorab schon mal. wenn ich dann deine mailanschrift habe, werde ich dich sofort informieren, wann ich wieder fleisch besorge. also maile mir doch mal. wäre echt super, wenn es irgendwie klappen könnte. somit wären wir schon zu dritt.
          ciao susi

          Kommentar


            #6
            Hallöle,

            danke, Mail kommt gleich.

            LG

            PS: "Guest" ist mein Nick-Name, Uli mein echter Name, Rusty mein Chow-Chow und Smilla meine Lapinkoira Mädel

            LG
            Uli, Rusty und Smilla

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              komme aus Coburg. Welches Fleisch haben Sie denn dort?
              Als ich dort welches holen wollte, war es bei weitem teurer.
              Gruß Nicole

              Kommentar


                #8
                hallo nicole,
                ich habe vor ca. 2 monaten alle schlachthöfe in oberfranken angerufen. Nur der coburger schlachthof gibt direkt an otto-normal-verbraucher fleischabfälle weiter. es ist rindfleisch, was anderes gibts nicht. aber meine lieferung war von hoher,guter qualität. meine freundin konnte das auch bestätigen. und für 50 Cent war mir der weg auch nicht zu weit.

                ciao susi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Susi,
                  vielen Danke für die Antwort. Da werde ich doch gleich mal nach Feierabend dort vorbeischauen.

                  Kommentar


                    #10
                    hi nicole, wenn du dort fleisch besorgen willst, ruf erst mal an. denn mir ist gesagt worden, fleischabgabe immer vorbestellen, denn nicht immer ist was da. außerdem ist fleischausgabe immer freitag vormittags.
                    ciao susi

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Susi,
                      vielen Dank für die Info. Da wohnt man schon in Coburg und kennt sich schlechter aus als Auswärtige, penlich peinlich...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X