Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diätpläne bei Struvit & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Michaela,
    Du wolltest wissen wie teuer der Plan damals war?

    Hab gerade nachgeschaut - bei uns waren das:
    Gutachten: 25 Euro
    (Es wird genau auf die Bedürfnisse des Hundes eingegangen, wieviel ist er unterwegs, ist er sportlich, was benötigt er auch als "Leckerlis" (zum Trainieren oder auch für die Zahnpflege, was für Krankheiten hatte er/sie, wie schwer ist der Hund, was für ein Gewicht soll er haben und behalten etc.)
    Rationserstellung: 30 Euro
    Mineralfuttererstellung: 20 Euro
    1 kg Mineralfutter: 25 Euro
    Porto (Päckchen): 6 Euro

    Als laufende Kosten (wenn der erste Plan etc. erstellt ist) kommen nur noch 25 Euro plus das Porto für das Mineralfutter (Pulver) auf Dich zu.
    Solltest Du einen zweiten Futterplan möchten (z. B. statt Rind, Geflügel) kostet jeder neue Plan 25 Euro. Man kann nicht einfach die Geflügelration durch Rind oder umgekehrt ersetzen. Die Grammangabe ist extrem verändert!

    Es grüßt Dich
    Daggi

    Kommentar


      #17
      Struvitsteine

      Hi Dagi,

      herzlichen Dank erstmal.

      Momentan bekommt meine Hündin Nierendiätfutter. Da ich in München niemanden erreicht habe (da ist jetzt geschlossen), werde ich mich Anfang nächsten Jahres dort melden, dann schauen wir weiter.

      LG + guten "Rutsch" ins neue Jahr!

      Christa

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Daggi

        (Es wird genau auf die Bedürfnisse des Hundes eingegangen, wieviel ist er unterwegs, ist er sportlich, was benötigt er auch als "Leckerlis" (zum Trainieren oder auch für die Zahnpflege, was für Krankheiten hatte er/sie, wie schwer ist der Hund, was für ein Gewicht soll er haben und behalten etc.)
        Rationserstellung: 30 Euro
        Mineralfuttererstellung: 20 Euro
        1 kg Mineralfutter: 25 Euro
        Porto (Päckchen): 6 Euro

        Als laufende Kosten (wenn der erste Plan etc. erstellt ist) kommen nur noch 25 Euro plus das Porto für das Mineralfutter (Pulver) auf Dich zu.
        Solltest Du einen zweiten Futterplan möchten (z. B. statt Rind, Geflügel) kostet jeder neue Plan 25 Euro. Man kann nicht einfach die Geflügelration durch Rind oder umgekehrt ersetzen. Die Grammangabe ist extrem verändert!

        Es grüßt Dich
        Daggi

        Hallo Daggi
        Kannst du deinen Plan nicht mal hier einstellen.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.Dann hätte ich wenigstens einen kleinen Einblick.Das wäre toll.

        Kommentar

        Lädt...
        X