Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansenpreise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pansenpreise?

    Hallo,
    ich habe heute mal bei mehrern Schlachtern einen neuen Versuch nach grünem Pansen gemacht. Und oh Wunder, es haben auf einmal noch mehr nachgefragt und sie können ihn jetzt auf einmal besorgen (vor drei Monaten war das noch nicht möglich). Sie haben mir 1kg grünen Pansen für 4,40 € angeboten, ist das ok?
    Liebe Grüße
    Steffi

    #2
    4,40€ für 1 Kilo Pansen? Das finde ich extrem teuer... Ich kenn mich zwar nicht mit den Preisen beim Schlachter aus, aber beim Tierhotel bezahle ich für 1kg etwa 1,30€ und bei unserem sehr teuren Futterhändler so etwas über 2€ fürs Kilo.
    Liebe Grüße,
    Anja und die Setterbande

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi!

      Für einen GANZEN Pansen 5,00 Euro wäre ok (zumindest direkt vom Schlachter)
      Ein Pansen hat ca. 8 - 10 kg.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Das gibt es wohl nicht....die wollen auf Deine Kosten richtig Kohle machen
        "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

        Kommentar


          #5
          ich bezahle (wohl vermerkt in der teuren CH !) für 1 - 1,5 kg pansen, geschnetzelt und verpackt chf 1.- (= € 0.70). pansen ist beinahe abfall und sollte niemals überbezahlt werden. sonst explodieren die preise für die barfer
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            Grrrrr ich habe mir so etwas schon gedacht!!!Erst haben sie gar keinen Pansen und nun wollen sie unbezahlbare Preise ich wohne irgendwie in der falschen Ecke grrrrr
            Vielen lieben Dank für eure Antworten

            Kommentar


              #7
              wuschelinchen

              vergleich doch preise jeweils auch mit dem onlineversand.
              ich denke die sind da sogar noch günstiger als der dir angebotene preis
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #8
                Bestell doch einfach online, das WWW hat Halsabschneidern glücklicherweise viel Kunden gekostet, die auf die fehlende Konkurrenz bei Hundefleisch gesetzt und damit ordentlich Kasse gemacht haben
                Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                Kommentar


                  #9
                  ....also für den Preis würde ich keinen Pansen kaufen

                  Da würde ich dann auch aufs I-net zurückgreifen

                  In welcher falschen Ecke wohnst du denn??
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Wir zahlen auch "nur" 0,70 Euro das Kilo. Egal ob ich gnazen haben will oder gewolft.

                    Guck dich mal bei Futterfundgrube mit dem üblichen davor und dahinter. Dort kosten 10Kilo Pansen am Stück keine 10Euro.
                    LG Claudia und die Bernerbande

                    In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                    Kommentar


                      #11
                      Soiwas Unverschämtes hab ich ja noch nie gehört, sag dem Metzger mal der soll wieder vom Mond runterkommen...
                      Gruß Bettina

                      "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                      Kommentar


                        #12
                        Dieser Preis ist absolut nicht gerechtfertigt: ich bezahle bei meinem Metzger ca. € 0,75 / kg.
                        meint
                        urmelronja

                        und schickt liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          diesen Preis wollen die sicher nur für nen ganzen Pansen oder??

                          Hier ruf ich an, obs welchen gibt und dann bekomm ich den für 50 ct das Kilo.........

                          Nun ja, muss auch mal wieder was besorgen.....

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo !!!!

                            Beim Metzger bezahl ich ca. 2 € pro Kilo gewolften abgepackten Pansen
                            Am Schlachthof gewolft ,unverpackt 79 cent ..

                            LG Gundula

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Ich zahle auch nue 0,80 Cent für 1 kg Pansen,egal ob am Stück oder gewolft.Dein Preis ist ja wucha.

                              Versuche es bei Tierhotel ,mit der Ware habe ich gute Erfahrungen gemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X