Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Output normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wollte meine beitrag gerade ändern: aber da kommen 10 000 smilies daher??

    sollte natürlich heißen:

    mein hund wird "gebarft"

    (und nicht mit gebarft)

    lg silke
    Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pelle13 Beitrag anzeigen
      Danke, das werde ich wohl machen. Scheinbar sind hier alle begeistert vom Bestes Futter - dann werd ich da mal gucken gehen...
      ja und orjen wäre sonst auch noch ne möglichkeit. schau mal im web danach. es ist meiner meinung quasi so eine art trocken-barf
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #33
        Oder Lupovet. Und weil Du geschrieben hast, dass Ihr nachts nicht merkt, wenn Junior ins Haus macht: Am Einfachsten lässt sich das unterbinden, wenn Hund im Schlafzimmer schläft oder direkt davon, damit Ihr auch hört, wenn ein "Notfall" eintritt. Samira hat relativ von Anfang an "gemeldet". Sprich: Sie fing an durch die Gegend zu tippeln und das hat mich geweckt, so dass wir es noch rechtzeitig nach draußen geschafft haben

        Liebe Grüße,
        Sabine

        P.S. Ich kann leider gar nicht mehr sagen, wie oft die Maus macht. Offenbar ist es ihr peinlich, wenn jemand zuschaut und so sehe ich sie so gut wie überhaupt nicht mehr dabei. Ich kann es nur erahnen, wenn sie mal wieder ein bissi länger hinter einem Busch verschwindet. Das Blöde ist, dass ich so auch so gut wie gar keine Kontrolle habe, ob sie macht und ob auch alles okay ist.

        Kommentar


          #34
          ich hab zur zeit auch mal wieder einen welpen und die kleine macht 4,5 häufchen am tag mal weniger mal mehr jenachdem was und wieviel sie frißt . ich denke ein welpe kann und darf ruhig mehrere haufen am tag machen denn genau wie seine blase so hat er auch seinen darm noch nicht so unter kontrolle wie ein großer . wer kinder hat weiß auch als die baby waren das die am tag mehr in die windeln gemacht haben als später als sie größer waren .
          lg simone

          Kommentar

          Lädt...
          X