Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Woche BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste Woche BARF

    So. wir haben unsere erste Woche mit Barf hinter uns. Die Waage hab ich mittlerweile wieder aufgeräumt, mein Hund stirbt auch nicht mehr den Hungertod bis ich endlich alles im Napf habe und das Gefrierfach ist glaube ich sinnvoll gefüllt.
    Meinem Doggi schmeckst super (außer Birne, da kann man nicht mal mehr die Fleischstücke essen die drauf gelegen sind). Mit den Knochen hat er noch ein problem, aber denke das lernt er auch noch. Wenn nicht gibts ja Pülverchen. Jetzt hab ich noch ne Grünzeugfrage: Kann man das auch vorpürieren und einfrieren?

    LG
    Gabi
    LG
    Gabi

    #2
    Hallo Gabi!

    Das hört sich doch super bei Euch an!

    Ich mache unser Grünzeug auch immer für eine ganze Woche fertig (geht bei mir einfacher). Ich püriere zusammen Äpfel, Gurken, Möhren, Zuchini und was sonst noch so anfällt und friere es portionsweise ein. Wenn ich es dann auftaue (im Kühlschrank) kommt dann frisch noch das Oel etc hinzu! Bei uns klatt das wunderbar so...und ich muss halt nur einmal die Woche den Mixer rausholen und nicht jeden Tag. Gibt sicherlich einige die das anders machen, aber bei uns klappts so wunderbar.
    Zu Anfang habe ich die Gemüsesorten ein bisschen gedünstet, aber jetzt gibts endlich alles roh! ;-)

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X