Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Kulleraugen fordern mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kerstin,

    lieben Dank für Deine nette Antwort und Glückwunsch zu den tollen Blutwerten!!! Du scheinst es richtig zu machen!!!

    Ich bin froh, dass ich scheinbar nicht die Einzige bin, die den Taschenrechner in der Küche liegen hat !!!Ich denke, dass ist am Anfang so, wenn man nichts falsch machen möchte und das Thema noch so neu und teilweise verwirrend ist. Aber ich hoffe, dass ich mich dann bald auch traue einfach meinem Gefühl und dem Befinden meines Hundes zu Vertrauen. Sie ist halt ein kleiner Hund, dann war sie anfangs oft krank und ist auch sehr schlank und zierlich, da schaut man natürlich dreimal hin, um der Kleinen alles Notwendige zu geben, damit es ihr nun besser geht. Aber das klappt schon, erste Erfolge durch die kurze Barf-Zeit von einer Woche sind jetzt schon erkennbar und das ist echt schön!!

    Werde Deinem Rat befolgen und es mit gedünstetem Seelachs probieren und berichten wie es klappt!!!
    Deinen Hunden scheint es ja echt gut zu gehen, so eine richtig frische Forelle hätte ich auch mal gerne wieder....lecker!!!

    Liebe Grüße
    Alex+Emmi
    -Liebe Grüße-
    Alex+Emmi

    Kommentar


      #17
      Hallo Alex,

      Thema Taschenrechner- hab auch länger gebraucht, bis im mich davon loseisen konnte!
      Aber man wird mit der Zeit auch sicherer...trotzdem ertappt man sich beim Tierarzt mit Unsicherheiten, ob wohl das Blutbild zum Desaster werden könnte...und dann ist man seltsam erleichtert wenn alles bestens ist und der Tierarzt das kaum glauben kann, komisch-oder?
      Naja und ob ich es richtig mache??? Was ist schon richtig? Ich bemüh mich halt...ich muss echt sagen, dass mir die Swanie- Broschüren den besten Durchblick verschafft haben, weit besser als die restliche Literatur.

      Ich wünsch Dir Glück, dass Deiner Emmi Fisch eines Tages richtig schmeckt!
      Hoffe, das klappt!

      Herzliche Grüße!

      Kerstin

      Kommentar

      Lädt...
      X