Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun versuch ich`s auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun versuch ich`s auch

    Hallo Ihr lieben,

    nach meinem Not-Welpen-Sommer tauch ich nun endlich mal wieder hier auf, voll motiviert meine Goldi-Hündin (8J.) auch auf BARF um zu stellen. Nur, ich schwimme fröhlich vor mich hin :-))

    Habe versucht einen Plan zu machen und habe diesen nun Bengy zum gegenlesen geschickt *kicher* hoffentlich fällt sie nicht gleich in Ohnmacht über meinen diletantischen Versuch.

    gestern schon habe ich meiner Hündin von hier auf jetzt *bitte nicht steinigen* erst mal Rinderbrustbein gegeben und siehe an die blieben drin (sonst erbrach sie Knochen immer gleich) und Abends bekam sie eine Hühnerbrust. (Kacker am Morgen ging gut)
    Heute Morgen hatte ich für sie Kutteln (geputzter Pansen, oder?) Karottenbrei, Himbeeren, Oel und Abends gab ich ihr den Rest Kutteln das zweite Hühnerbrüstchen, Karotten und Magerquark

    Sie scheint keinen Hunger zu haben...

    Aber Ziel ist es schon nach Plan zu füttern. Sagt mal, ihr gebt doch sicher auch mal gehacktes oder? Oder was verlangt ihr beim Metzger wenn ihr Muskelfleisch wollt???

    Meine Güte, ich fühl mich noch irgendwie überfordert bei all den verschiedenen Fleischsorten...HüH habe ich bestellt und beim Metzger kann ich meine Wünsche anbringen das ist schon geklärt.

    Also, frisch voran bin guter Dinge das ich bald aus dem Nebel komme und alles gut wird ;-)) und hier finde ich sicher Hilfe!

    PS: die Lecce-Welpen-Bande, die bei mir Sömmerung hatte, sind alle wohl auf und gesund, Carmelina die letzte Hündin wird jetzt in den Ferien in eine herzige Familie ziehen...

    #2
    Hallo Babs
    Herzlich hier. Ja, ich gebe Bodo öfter mal Rindergehacktes, meistens wenn ic hvergessen habe Fleisch aufzutauen. Ich gebe dann Öl und ein Eigelb dazu. Schwupp ist es weg.
    Kuttel sind in meinen Augen Euter. Die füttere ich nicht da es eigendlich Füllstoffe sind und an sich keinen besonderen Nährwert haben. Ich nehme Kopffleisch, Hühnerfleisch, grünen Pasen, Stichfleisch, ab und zu mal Gullasch ( wenns denn im Angebot ist), Hühner MÄgen, Hü Herzen und wechsel so fröhlich vor mich hin.
    Bis jetzt mag er eigendlich nur kein Lammfleisch ( kann ich verstehen *ggg*).
    Probier doch einfach mal aus. Je unterschiedlicher desto besser.
    LG
    Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X