Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cool!"!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Tascha,
    willkommen im Club!

    Habe vor gut zwei Monaten auch gemeint, dass das mit dem barfen doch recht einleuchtend klingt

    Mein Hund hatte zwar keine gesundheitlichen Probleme, aber ich wünsche mir, dass das auch so bleibt.
    Er ist übrigens total begeistert vom barfen. Nur das Gemüse muss ich ihm manchmal mit ein paar Tropfen Sahne schmackhaft machen
    Er wurde von heute auf morgen umgestellt und ist nach wie vor begeistert.

    Einziger Nachteil : besonders in den ersten Tagen hat er jeden verfolgt der vom Einkaufen gekommen ist oder sich dem Kühlschrank genähert hat. Inzwischen hat er aber mitbekommen, dass auch wir Zweibeiner da unsere Essquellen haben

    Viel Spaß beim barfen!
    Angelika&Bobby

    Kommentar


      #17
      ...so ging es mir auch...gelesen und direkt gedacht'na das ist doch logisch'...und klappt auch alles supi...Hund frisst fast alles...Leber fand se gestern nicht so prickelnd!:-)...und bei meiner Mietzekatze bin ich fast hinten rüber gefallen, die ist sonst suuuuper pingelig mit Fressen und Gestern halt ich ihr son Stück rohes geflügel hin...und was macht se ....frisst es mit Genuss und ohne auch nur ne Minute zu zögern:-))....fantastisch:-))

      Gruss tascha

      Kommentar


        #18
        Uns haben am Anfang auch alle nur belächelt und gesagt, wie eklig doch das Fleisch sei und daß Winnie bestimmt krank wird davon.

        Inzwischen barfen wir seit 3 Jahren und Winnie ist kerngesund. Der Hund einer Bekannten, die immer am lautesten IHH geschrien hat, hat inzwischen Schuppen und Haarausfall, dabei bekommt er doch das gute P..... Komisch

        Und ehrlich gesagt, richtig eklig finde ich, was alles so ins Fefu reingemanscht wird. Da lob ich mir so einen schönen Hühnerhals oder ein frisches Herz! Und Winnie erst!
        Liebe Grüße von Michaela und Winnie

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ja ja die lieben anderen Hundeleute, die das "gute " TroFu füttern. Ich füttere meine Galgo und meine Podengo Mix seit über einem Jahr roh und die neidischen Blicke tun verdammt gut, weil meine zwei super agil und fit sind UND supi gut aussehen.

          Belächelt wird man oft oder das bester Argument ist "Das ist mir zu aufwendig". Was ein Quatsch.

          Also ich lasse mich lieber belächeln, denn ich bleibe dabei. Meine Hunde sehen den TA nicht so oft wie andere Hundis, die TroFu bekommen und das bestärkt mich noch mehr, daß ich alles richtig mache.


          Grüße
          Sabrina, Cupid & Lana
          Liebe Grüße

          Sabrina, galgosüchtiger Windbeutel
          Lana, Podengo-Mix, die Fußhupe
          Justin, Galgo inglés, Terminator



          Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

          Kommentar


            #20
            bin auch Anfänger

            Hi Tascha,

            ich füttere auch erst seid Donnerstag BARF. Erkundigt und nachgelesen habe ich auch ziemlich lange. Habe dann nach der Radikalmethode umgestellt. Nur mit den Knochen gabs Probleme! 6 cm lange Hühnerflügelknochen im Kot mit jeder Menge Blut. Dann haben mir hier die Leute gesagt das man am Anfang doch keine Knoche oder nur ganz bestimmte geben soll, weil der Hund die noch nicht richtig verdauen kann und ein Gewöhnung brauch. Also bitte am Anfang etwas aufpassen.

            Liebe Grüße

            Marco

            Kommentar


              #21
              und noch was

              Lass die Leute ruhig über dich lachen! Ich bin fast jeden Tag ca. ne Stunde in einer großen Hundegruppe unterwegs. Locker 20 Herrchen und jeder mindestens 1 Hund. Die finden mich total bescheuert und einer sagte mir ich sei ein Tierquäler! Und ob ich nicht n bisschen scheiße im Kopf hab! Naja. Ich geh da eigentlich nur dem Hund zuliebe hin weil die alle freilaufen dürfen. Sonst sind die aber alle ok.

              Grüße Marco

              Kommentar


                #22
                Hi Marco,

                genau nur nicht kirre machen lassen
                Du siehst Deine Maus und Du siehst daß es ihr gut geht. Laß die anderen reden. ich habe es auch mittlerweile aufgegeben. Allerdings habe ich auch schon ein paar Anhänger, die sich jetzt schon mehr Gedanken machen.

                Grüße
                Sabrina
                Liebe Grüße

                Sabrina, galgosüchtiger Windbeutel
                Lana, Podengo-Mix, die Fußhupe
                Justin, Galgo inglés, Terminator



                Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo ,
                  gut das ihr das alle genauso seht wie ich:-)))

                  Ich find barfen supi..und Hundi auch!! Was will man mehr...außerdem weiß ich jetzt was ich füttere und das ist das wichtigste...nicht mehr son Ramsch:-))

                  Gruss tascha
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X