Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmelden???

    ...bin glaube ich bischen überfordert mit dem anmelden...
    ich soll da nen Mitgliedernamen eintragen und die Mail Addy desjenigen...woher nehmen??????

    Ahhhh...will doch auch schlau werden und alles wissen:-)..und alles lesen können!

    Gruss Tascha

    #2
    Hallo Tascha,,

    fülle ALLE Felder aus und bei Mitgliedernamen schreib rein, dass Du niemanden kennst.

    Liebe Grüße
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      :-(((...das geht nicht...hier kann man sich nur noch anmelden , wenn man von jemandem empholen wurde...weil wegen Überfüllung geschlossen:-(....mist

      Gruss tascha

      Kommentar


        #4
        Hallo Tascha,

        wegen Überfüllung geschlossen??? Sicher nicht. Mail doch mal Swanie an und erklär ihr Dein Problem.

        Liebe Grüße
        Sabina
        Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
        Deng Ming-Dao
        taoistischer Philosoph

        Kommentar


          #5
          empfehlen

          Hi Tascha

          machs ruhig so und trag in das Empfehlerfeld ein "kenne keinen" oder sowas in der Art.

          Gruß
          Hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            hab ich jetzt alles so gemacht...hab auch ne Mail bekommen und so weitrer und sofort...ging auch alles ...na und nu wenn ich mich einloggen will sagt mir das System immer, das ich den falschen Benutzernamen nenne....WARUM??????:-))

            es ist zum verzweifeln......*haare rauf*....*zähne knirsch*.....

            ...oder ich bin einfach zu dämlich......ahhhhh verdammter Computer:-)))

            gruss tascha

            Kommentar


              #7
              Hi Tascha,

              Geduld, Geduld!

              Bei den ganzen neuen Anfragen dauert es ein bisschen.

              Ciao Tanja
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar


                #8
                AHA.....danke und ich war schon völlig am Ende :-))))


                Aber gestern ging das ...da stand da nur 'noch nicht registriert' und heute sowas, das hat mich son bissel aus der Bahn geworfen.....wo ich doch so gespannt bin auf die vielen Infos die sich mir dann zeigen werden:-)))....

                Gruss und Dank Tascha

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tascha,

                  Du bist ja auch gar nicht eingeloggt. Sonst würde Dein Mitgliedsname schon neben deinen Beiträgen erscheinen. Die Freischaltung erfolgt normalerweise in den nächsten Tagen nach der Anmeldung.
                  Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                  Kommentar


                    #10
                    ...ja das ist ja auch mein Problem...wenn ich mich einloggen will dann kommt immer son Text in dem steht das der Benutzername falsch ist!!!

                    Gestern funktionierte das nämlich...*verzweifel*....


                    Gruss tascha

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Tascha,

                      hattest Du denn alles ordentlich ausgefüllt? Sonst löscht Swanie die Einträge gleich wieder, weil sich inzwischen immer mehr "Spaßmitglieder" anmelden.
                      Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                      Kommentar


                        #12
                        mhhhhhhhhhh...was heisst richtig???

                        Vielleicht doch weil ich keinen Benutzer kenne???

                        Gruss tascha

                        Kommentar


                          #13
                          ...habs nochmal versucht:-)....vielleicht klappt es ja jetzt!!:-))))

                          Gruss tascha
                          Liebe Grüsse
                          Natascha


                          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                          (Mahatma Gandhi)

                          Kommentar


                            #14
                            ...na sieht ganz gut aus...aber das dachte ich gestern auch......-)))) mal abwarten was morgen kommt!!!!

                            Gruss tascha
                            Liebe Grüsse
                            Natascha


                            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                            (Mahatma Gandhi)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Tascha,

                              sieht doch alles ok aus. Eigentlich müsstest Du jetzt Zugriff auf alle Forums-Funktionen haben. Also erst mal viel Spaß hier!
                              Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X