Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn ich an die üblen Verkauspraktiken von Vorwerk denke - käme mir nicht ins Haus. Weder als Mixer, noch als Sauger.
    Bei uns ist schon zweimal so ein wirklich super unverschämter Vorwerkvertreter abgeblitzt.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
      Also wenn ich an die üblen Verkauspraktiken von Vorwerk denke - käme mir nicht ins Haus. Weder als Mixer, noch als Sauger.
      Bei uns ist schon zweimal so ein wirklich super unverschämter Vorwerkvertreter abgeblitzt.
      Seitdem ich weiß, dass der Thermomix zu Vorwerk gehört will ich auch keinen mehr.
      Die Staubsauger hasse ich wie die Pest. Das hat sich irgendwie übertragen.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Seitdem ich weiß, dass der Thermomix zu Vorwerk gehört will ich auch keinen mehr.
        Die Staubsauger hasse ich wie die Pest. Das hat sich irgendwie übertragen.
        Staubsauger und Thermomix sind aber zwei völlig unterschiedliche Verkaufsschienen. Und es gibt hier schon den ein oder anderen, der an seinen TM unkompliziert und ohne Verkaufsvorführung gekommen ist.
        Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
        Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

        Kommentar


          Zitat von careenb Beitrag anzeigen
          Staubsauger und Thermomix sind aber zwei völlig unterschiedliche Verkaufsschienen. Und es gibt hier schon den ein oder anderen, der an seinen TM unkompliziert und ohne Verkaufsvorführung gekommen ist.
          Schon klar. Aber naja bei dem Preis gibt es Tausend andere Sachen, die hier eher einziehen werden .
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
            Schon klar. Aber naja bei dem Preis gibt es Tausend andere Sachen, die hier eher einziehen werden .
            Ach, Du meinst doch sicher all die tausend anderen Sachen, die man mit dem TM nicht mehr braucht?!
            Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
            Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

            Kommentar


              Kann ich den Mr. Magic auch für trockene Kräuter nutzen? Oder muss da immer Wasser dran?
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

              Kommentar


                ich nehme den MM auch dafür, allerdings mit dem anderen messereinsatz, damit zerkleinere ich z.b. auch pfefferkörner etc.
                ich mache aber den kleinen becher nur maximal ca. 1/4 voll.
                ach ja, ohne wasser natürlich
                grüssle
                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                -----------------------------------------------
                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                Kommentar


                  Huhu Jutta,

                  was denn für einen anderen Messereinsatz?
                  Ich glaube, das was ich jetzt angeschaut hatte, hat keinen Wechseleinsatz.
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    hm, wie soll ich das beschreiben. der MM hat zwei versch. messereinsätze, einmal mit längeren und einmal mit kürzeren messereinsätzen. ich guck mal ob ich bei e...y was finde und schicke dir den link

                    hier ist einer zu sehen (das 3. bild anklicken und vergrössern) allerdings sind bei dem teil mit dem langen messer bei meinem MM 4 messer statt 3 wie dort (bitte das www. davor setzen .ebay.de/itm/Magic-Maxx-/131435162769?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsge r%C3%A4te_K%C3%BCchenmaschinen_Mixer_PM&hash=item1 e9a256c91

                    grüssle
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar


                      Zitat von careenb Beitrag anzeigen
                      Ach, Du meinst doch sicher all die tausend anderen Sachen, die man mit dem TM nicht mehr braucht?!
                      Kann der mir auch neue Objektive backen? Dann wäre es eine Überlegung wert.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                        Kann der mir auch neue Objektive backen? Dann wäre es eine Überlegung wert.
                        Sorry, ich habe eine Bridge. Da komme ich nicht in Versuchung mir neue Objektive backen zu müssen
                        Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                        Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                        Kommentar


                          Dank dem lieben Tipp von Gabi, habe ich mir gerade den Dualetto - Universalzerkleinerer bestellt.
                          Ich gehe dann mal in den Wald und Bärlauch sammeln, damit der dann auch etwas zu tun hat.
                          Bin schon ganz gespannt.
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            bärlauch? gibt es jetzt schon? wo wohnst du denn?
                            grüssle
                            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                            -----------------------------------------------
                            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                            Kommentar


                              In Leipzig, steht auch im Profil.

                              Und ja bei uns gibt es schon Massen Bärlauch.

                              Habe vorhin eine große Tüte gesammelt, gewaschen, nun trocknet der ab und am WE darf Frau Bielmeier aktiv werden.
                              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                              Kommentar


                                Krass, also an Barlauch ist hier noch nicht zu denken. Aber ich denke so in 1-2 Wochen... Hier ist ja gerade erst der Schnee weg.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X