Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kriegt man das Gemüse klein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Carola,

    ich habe mal spaßeshalber bei dem Verkaufssender QVC den Butler II bestellt und komme mit diesem total prima aus.
    Es kommt bei mir alles komplett roh darein, eigentlich fast immer ohne Wasserzugabe und wenn, dann wirklich nur das Wasser, welches noch am Obst/Gemüse tropft.
    Musste vorher noch nie was abkochen.

    Gruß Kirsten
    Gruß Kirsten
    unvergessen Timo + Higgins

    Kommentar


      #17
      Hallo Carola
      Ich jage alles durch die Küchenmaschiene die kriegt alles klein.
      Ich kaufe alles 3 Wochen eine große Menge an Gemüse jage alles durch die Maschine portioniere es und friere es dann ein so brauch ich abend immer nur 1 Tüte Gemüse und 1 Tüte Fleisch aus dem TK nehmen.
      Viele Grüße Heidi und Biene
      Liebe Grüße Heidi und Lulu

      Kommentar


        #18
        Hallo Carola,
        ich mache das so ich kaufe verschiedenes gefrorenes Gemüse und mische es. Dann nehm ich mir so viel raus was ich für ca. 2 Tage benötige und koche dieses im Sicomatic 7 Min. unter Druck,so dass es noch Biss hat. Kleiner mach ich das gekochte Gemüse dann nicht mehr. Dann reibe ich roh dazu Biokarotten, Sellerie und Kohlrabi. Das rohe Gemüse wird aber immer frisch dazugerieben. Dann füge ich noch etwas Petersilie, frische Sprossen und eine halbe frisch gepreßte Knoblauchzehe dazu. Das wird dann mit dem Fleisch und dem Vollkornreis vermischt und dann gibts noch einen Eßlöffel Quark oder Frischkäse dazu.
        Probiers mal aus. Liebe Grüße Sabine

        Kommentar

        Lädt...
        X