Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch und Eiweißüberschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hihi

    vergoldete Halsbänder und Chauffeur....

    *LOL* *LOL* *LOL*

    :bubbly:

    der war wieder mal gut, Jela
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Unregistered

      Ist ja verständlich, denn deine missionarische Tätigkeit in Sachen Hundeernährung geschieht nicht nur aus puren Idealismus, sondern bringt auch Geld. Z.B. Produkte aus den USA zu Spottpreisen eingekauft und in Deutschland zu Höchstpreisen an den Hund gebracht.

      ausschließlich an kritiklosen und treuergebenden Anhängern, die
      ihrem Barf-Guru Swanie kompromisslos folgen.
      Hallo Namenlos,

      demnach muesste Swanie ihre Hunde aus goldenen Naepfen fuettern und eine tolle Villa bewohnen, da kann ich nur staunen, denn sie scheint ihren angeblichen Reichtum wohl im Garten zu vergraben. Alle, die sie persoenlich kennen, wissen das. Deine armen Beitraege, so man sie so nennen soll, zeugen hoechstens von dummer Spekulation, die nicht mal begruendet ist.

      Und zum Rest: es gibt kaum jemanden, der staendig Kritik einsteckt, wie Swanie, wer ECHTE Argumente vorbringt, der hat auch Antworten verdient, Du gehoerst nicht dazu, denn Argumente oder Beweise fuer Deine laecherlichen Ausfuehrungen kamen bisher nicht.

      Und zu den Sachen aus dem Shop: nenne mir eine vergleichbare Qualitaet zu einem niedrigeren Preis. Ausserdem wird niemand gezwungen, dort zu kaufen.

      Du scheinst wirklich nichts drauf zu haben, ausser Neid und versuchten Intrigen, ich frage mich nur staendig warum?! Was hast Du davon?
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #33
        also ich verstehe ja das problem von unbekannt nicht ganz.....

        ich wollte mich auch informieren........und ich habe mich registrieren lassen und lese mir seitdem die augen viereckig udn kriege informationen ohne ende!
        und wenn ich wollte, könnte ich hier auch kritik ohne ende üben, sofern sie sachlich ist!
        der gute umgangston zeichnet dieses forum schliesslich aus!

        also?
        unbekannt, wo ist das problem?
        stehe doch mit deinem namen zu dem, was du schreibst!
        und biete fakten an, über die sich diskutieren lässt!
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #34
          Liebe Unbekannte,

          ich mag es gar nicht, wenn man seinen Namen nicht nennt - ist einfach eine Sache der guten Kinderstube, sich vorzustellen.

          Mich würden die Berichte über barf, wo es den Hunden hinterher schlechter ging, mehr als nur ein bisschen interessieren. Daran sind sicher auch viele andere Mitglieder interessiert. Du wirst hier jederzeit Leute finden, die dieser Diskussion nicht aus dem Weg gehen, sondern sie begrüßen würden - wir alle sind bestrebt, für unsere Hunde das Optímum zu erreichen - ob mit, oder ohne barf. Es füttern hier auch nicht alle roh.

          Für mich sieht es so aus, als ob Du nur provozieren willst - die Art Deines Postings lässt mich nur sagen, dass ich jetzt ganz genau weiß, warum es gut ist, nur registrierte Mitglieder zu haben - mitlesen kannst Du im öffentlich zugänglichen Bereich auch. Der ist zwar nicht ganz so informativ, bietet aber auch viel.

          Hier haben viele Leute eine Menge Arbeit reingesteckt und die würden es sicher nicht gut finden, ihr geistiges Eigentum im ganzen Internet verstreut zu finden. Wer in den Mitgliederbereich möchte, muss sich registrieren und kann dann auch da mitlesen. Und wer das nicht möchte, der lässt es sein. Wo liegt da das Problem?

          Ich kann mich wirklich nur wundern - abgewiesen wurde hier meines Wissens noch niemand.

          Sabina
          Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
          Deng Ming-Dao
          taoistischer Philosoph

          Kommentar


            #35
            Re: hihi

            Original geschrieben von Hanna
            der war wieder mal gut, Jela
            Das Lob gebührt aber Roxi!! :apopworm2
            Liebe Grüße
            Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

            Kommentar


              #36
              der unbekannte Gast hinkt weiter...

              Es geht um FREIES MITLESEN zur Information und nicht um eine Mitgliedschaft.
              Mitlesen benötigt keine zusätzliche Speicherkapazität.


              frei & anonym kannst du mitlesen im Gästebereich, auf diverse Internetseiten oder in andere Foren. Eine Mitgliedschaft bei GH beinhaltet mehr als nur lesen und schreiben zu dürfen. Man muß sich dafür nur zu erkennen geben. Es ist nun mal kein offenes Forum - gefällt dir das nicht, gehe woanders hin - wo ist das Problem?

              Wer nur mitliest, ohne angemeldet zu sein, kann nicht „ streiten „ . Es gibt auch noch ein anderes Wort dafür „ konstruktive Kritik „. Und gerade die, scheinst du zu fürchten.

              Wer nur mitliest, kann auch keine konstruktive Kritik ausüben ...
              Vor konstruktiver Kritik fürchte ich mich nicht, ich fürchte mich nicht einmal vor ausgesprochen dumme Worte wie deine


              Ist ja verständlich, denn deine missionarische Tätigkeit in Sachen Hundeernährung geschieht nicht nur aus puren Idealismus, sondern bringt auch Geld. Z.B. Produkte aus den USA zu Spottpreisen eingekauft und in Deutschland zu Höchstpreisen an den Hund gebracht.

              Ich missioniere nicht. Ich halte Vorträge und betreibe ein Internetforum und eine Internetseite. Das hat mit missionieren nichts zu tun. Für meine Vorträge und meine Produkte werde ich bezahlt; wie jeder andere Mensch der Vorträge hält und Produkte verkauft. Ich wäre ausgesprochen dämlich wenn ich 90% meiner Zeit damit verbringe etwas kostenlos zu tun, um dann unter einer Brücke leben zu müssen.

              Damit hast du alles gesagt. Denn dein angesprochener Qualitätsstandard orientiert sich in diesem „Elite-Forum“ ausschließlich an kritiklosen und treuergebenden Anhängern, die
              ihrem Barf-Guru Swanie kompromisslos folgen.


              Es hat schon seinen Grund warum die Mitglieder, die deine Worte lesen, sich kaputt lachen - darüber könntest du mal nachdenken.

              Ich habe bis jetzt noch kein konstruktives Wort von dir gelesen.
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #37



                :action1:
                grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Petra,

                  als minderwertig bezüglich der Proteinqualität sehe ich die von dir angegebenen Futtermittel nicht. Wenn deine Tierärztin der Meinung ist, daß du insgesamt zu viel Eiweiß fütterst, bitte sie doch einfach, dir für deine beiden Hunde den jeweiligen Bedarf an verwertbaren Rohprotein pro Kg Körpermasse des Tieres auszurechnen. Mit diesen Werten kannst du dann ja die Futtermittel entsprechend zusammenstellen unter Berücksichtigung dessen, was deine Hunde vertragen. Wir helfen dir gerne weiter dabei! Barfer können eben mehr, als nur wahllos Fleisch und einen Löffel Gemüse vorsetzen.

                  Liebe Grüße
                  Christl
                  Bahari, für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von susi+ghost
                    ... wir sind doch schon über 1800 und sparen ganz fleißig, damit Swanie jeden Tag einen andersfarbigen Rolls Royce fahren kann!
                    Na, da hab ich aber gepennt!! Wie hat Swanie die neuen 400 Mitglieder so schnell angeworben und eingeschworen? Wohl doch aggressives Marketing, was? Wir kriegen sie alle.. hohoho... :happydevi
                    Liebe Grüße
                    Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Unregistered
                      Ich bin der Meinung, dass es garantiert nicht gesundsfördernd ist einen Hund auf Dauer mit überwiegend Fleisch und einem Löffel Gemüsebrei zu ernähren.
                      Dieser Meinung bin ich übrigens auch. Wer macht denn so einen Unsinn?
                      Liebe Grüße
                      Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Susi,

                        Original geschrieben von susi+ghost
                        Na wenn nicht, dann hätt sie mich doch längst hier rausgeschmissen, das weißt du doch! :bubbly:
                        Falsch, dann hättest Du Dich gar nicht erst anmelden können!!
                        Erst der Schrein, dann die Registrierung, schon vergessen?
                        :grinning4
                        Viele liebe Grüße,
                        Angie
                        - Manche Leute machen zwanzig Jahre lang die gleichen Fehler und nennen es dann "Erfahrung" -

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hallo Cordula,

                          entschuldige bitte, aber das ist doch Unsinn.
                          Diese Argumente werden doch nur bei den Barfern propagiert
                          und entbehren jeglicher Grundlage.
                          Es gibt Hundeliteratur ( Ogden, Allington etc.) die von reiner
                          Fleischfütterung abraten und Getreide sehr wohl empfehlen.
                          Wenn Getreide nicht artgerecht ist, ist es eure Gemüsepantsche
                          erst recht.
                          Hallo Unbekannt,

                          leider komme ich erst jetzt dazu Dir zu antworten, da ich mehrere Tage nicht online war.

                          1. Diese Aussagen stammen aus wissenschaftlicher Literatur - nicht von "Barfern".
                          2. Diese Aussagen finden sich in zahlreicher Literatur sowohl in der Human- als auch in der Veterinärmedizin
                          3. Wieso möchtest Du hier Stunk verbreiten (für mich gehört es als erstes dazu, sich vorzustellen oder mit seinem Namen zu unterschreiben).
                          4. Odgen ist nicht gerade DIE Adresse für gesunde Hundeernährung
                          5. Aldington ist nicht mehr zeitgemäß und nicht das Maß der Dinge.
                          6. wir propagieren keine reine Fleischfütterung, vielleicht solltest Du Dich besser informieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Da stehen mir ja bei nahezu all den Beiträgen buchstäblich die Haare zu Berge.
                            Bitte überlegen Sie alle doch einmal, wovon sich der Hund und sein wilder Vorfahr erhährt haben und sich noch ernähren: überwiegend aus Fleisch. Lediglich der Magen- und Darminhalt wird mit vorverdautem Grün der Beutetiere mitgefressen. Also, Frischfleisch (hochwertig) und geringe Mengen Gemüse, Karoffeln, Nudeln, Reis o.ä., angereichtert mit einem Löffel Öl sind m.E. richtig. Ein Eigelb ist immer gut. Blättermagen einmal wöchentlich noch besser. Übrings: in Amerika hat man dies längst erkannt und gewissenhafte Züchter und Hundebesitzer berücksichtigen dies. Wichtig ist auch noch ein richtiges Phosphor - Calcium Verhältnis, aber davon verstehe ich zu wenig, um mich hier zu äußern.
                            MfG Annette

                            Kommentar


                              #44
                              ???

                              [i] Also, Frischfleisch (hochwertig) und geringe Mengen Gemüse, Karoffeln, Nudeln, Reis o.ä., angereichtert mit einem Löffel Öl sind m.E. richtig. Ein Eigelb ist immer gut. Blättermagen einmal wöchentlich noch besser. [/B]
                              Sacht hier irgendjemand wat andres??

                              warum müssen einem denn da die Haare zu Berge stehen?

                              Gruß
                              Hanna
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Annette,

                                ich verstehe Ihren Beitrag nicht, denn damit rennen Sie in diesem Forum offene Türen ein: Gerade das wird hier praktiziert. Und wo kommt all das her - aus Amerika!
                                Liebe Grüße
                                Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X