Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindergurgeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sabine,

    in der Collierevue erschienen vor einiger Zeit versch. Auszüge aus dem Buch von Billinghurst. Ehrlich gesagt, erst traute ich mich nicht so Recht (die Jahrzentelange Propaganda der Fertigfutterindustrie hatte wohl ihre Früchte getragen).
    Aber dann hat mir eine Bekannte erzählt das sie ihre Collies nun schon seit 4 jahren so füttert, mit den besten Erfolgen. Also habe ich angefangen mich im I-Net über dieses Thema schlau zu machen. Ich bin dann auf folgenden Link gestoßen:
    http://www.beepworld.de/members58/barf/allgemeines.htm
    Ich finde das hier alles sehr gut und ausführlich erklärt ist. Ich habe mir dann alles (Auch die verzweigten Themen zu Fleisch, Gemüse und usw.) ausgedruckt und füttere jetzt danach.
    Bisher haben meine Hundis auch alles gut vertragen, ohne Durchfall oder Verstopfung. Hoffentlich geht weiterhin alles so gut.
    Unsere Collies fressen jetzt endlich mit wahrer Begeisterung, selbst unser zu Trofu Zeiten eher zurückhaltender Fresser Timmy, futtert nun echt mit Freude und ist sogar miest schon als erster fertig. Das habe ich zuvor bei ihm (4Jahre) noch nie erlebt.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei und kann endlich mit Bestimmtheit sagen, das ich genau weiß WAS im Futter meiner Hunde enthalten ist.

    Viele Grüße Gitti und die Langnasen

    Kommentar

    Lädt...
    X