Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviele Bananen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke
    Viele liebe Grüße !

    Kommentar


      #47
      Zitat von Quarus2002 Beitrag anzeigen
      Der Zucker ist bedeutend leichter verdaulich, als die Stärke in der grünen Banane. Deswegen habe ich auch schon den Rat gehört, Banane ähnlich wie Kartoffel zu kochen, wenn man sie häufiger verfüttert. Ist dann eben bekömmlicher.<br /> <br /> Ich verfüttere sie trotz großer Akzeptanz wegen des Kaliums nur hin und wieder, lasse sie dann vollreif werden und gebe sie als Leckerbissen.<br /> <br /> Grüße von Susanne
      <br /> <br /> <br /> Hallo!<br /> <br /> Sollte man nicht generell Obst möglichst vollreif -&gt; überreif verfüttern?
      Ich, jedenfalls mache das so.
      Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

      Kommentar


        #48
        Banane im noch nicht vollreifen Zustand könnte man auch als Kohlenhydratquelle ansehen und verfüttern, dann aber eben besser gekocht, um die Verdaulichkeit zu erhöhen.

        Grüße von Susanne

        Kommentar


          #49
          Unser Hund bekommt (fast)täglich etwa eine viertel bis halbe Banane unter einen Joghurt gedrückt als Zwischenmahlzeit. Im Sommer wechsle ich aus zu Himbeeren, Brombeeren oder auch mal Melone.
          Liebe Grüße Christa und die Tiere

          Kommentar


            #50
            Ich verfüttere auch gerne Banane, meist die vollreifen, die ich nicht mehr essen mag. Gestern habe ich mal Bananenscheiben als Leckerlis im Dörrautomat gemacht. Der Hund durfte probieren...den Rest hab ich mir geschnappt Gedörrte Bananen sind ja so lecker!
            Gruß
            Anna

            Kommentar

            Lädt...
            X