Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch gekocht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch gekocht ?

    Hallo,
    vor einiger Zeit bin ich in dieses Forum und über das Barfen gestolpert. Ich hatte günstig eine große Menge Rindfleisch bekommen. Das roh zu füttern hat mir und meinen Hunden sehr gut gefallen und es ist ihnen auch sehr gut bekommen. Also suchte ich nach einer weiteren Fleischquelle. So habe ich (auch hier gefunden!) bei "Sonnys Tierparadies" Maul- und Saumfleisch bestellt. Lieferung und alles drum und drann ist super gelaufen und sehr zu empfehlen. Nun kommt aber das Problem. Die Hunde fressen dieses Fleisch nicht roh. Es läßt sich nur sehr schlecht beißen. Die Hunde zerschroten auch Knochen und sind vom Gebiss her in Ordnung. Nun koche ich das Fleisch und die Hunde fressen es ohne Murren. Nur weiß ich nicht, ob ich jetzt einen Mangel an irgendwelchen Stoffen, die im rohen Fleisch sind, verursache. Ich füttere auch ab und zu Dosen- und Trockenfutter(wenn auf Reisen).
    Gruß Annette

    #2
    Hallo Annette,

    dann koch doch dieses Fleisch und füttere es abwechselnd mit was anderem . Einen Mangel bekommen sie dadurch bestimmt nicht - irgendwann ist der Vorrat ja zuende
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      hatte ich zwischendurch auch, dass meine viecher mal eine sorte fleisch roh nicht nahmen und hab's ihnen auch kurz abgekocht gegeben. ich denke auch nicht, dass das für eine gewisse zeit ein problem ist!

      Kommentar

      Lädt...
      X