Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Bullebu - gerade vom TH war ich absolut nicht begeistert. Da hab ich einen Großteil an eine Dame hier aus dem Forum verschenkt, weil mein Hund es nicht gefressen hat. Zumal ich die Würste sehr schlecht trennen konnte, denn ich brauche nur 200g Rohfleisch am Tag für Lilly.
    Futterfleisch Sachsen hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ich habe die Angewohnheit bei dem Versender, der mir zusagt, zu bleiben. Und bei Tackenberg und HTK stimmt für mich die Portionierung, die Verfügbarkeit, das Sortiment, der Preis und es wird alles anstandslos gefressen.
    Ich kaufe zwischendurch auch beim russischen Metzger noch was im Angebot ist dazu und habe hier durchaus glückliche und satte Tiere.

    @Lionn - schade, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dir muss aber auch klar sein, dass Du bei einem Futterversender kein Highpremiumfleisch erwarten kannst.

    Kommentar


      Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen
      Ich habe die Angewohnheit bei dem Versender, der mir zusagt, zu bleiben. Und bei Tackenberg und HTK stimmt für mich die Portionierung, die Verfügbarkeit, das Sortiment, der Preis und es wird alles anstandslos gefressen.
      ... habe hier durchaus glückliche und satte Tiere.
      Dann ist doch alles gut


      Ich z.B. bestelle seit 3 Jahren ausnahmslos bei TH und wurde noch nie enttäuscht.


      So hat halt jeder "seinen" Anbieter, mit dem er persönlich zufrieden ist.
      LG

      Kommentar


        Also ich kann mich über die Qualität vom TH auch nicht beschweren, bestelle aber hauptsächlich bei Elbe Elster und wenn was fehlt beim TH. Aber ich habe so oder so kaum Probleme bei meinen Hunden, wenn es nicht ganz matschig gewolft ist, wird alles vertilgt.
        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

        Kommentar


          Nuja ist auch immer ne Sache wie viel Geld man für Futter hat.

          Tierhotel ist mit Abstand am preiswertesten.

          Hab allerdings auch kein Problem mit den Würsten.
          Hund bekommt 500g Fleisch am Tag... Innereien werden portioniert, Knochen gibt es nicht. Pansen auch 500g, zwei Tage. Alle.

          Aky verschmäht auch superduper Futter von anderen Anbietern, wenn es kein Rind ist .
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Klar - ich will aber weder Futter haben, dass sich nach dem Kochen buchstäblich in Nichts auflöst, noch welches von dem ich nurnoch Krümel vom Topfboden kratzen kann, noch welches das riesige nicht deklarierte Knorpelstücke enthält noch welches in dem ich nach dem kochen dutzende kleine weiße steinharte "Brückchen" finde

            Dann lieber etwas weniger Fleisch und dafür hochwertiger bzw als Proteinquelle auch mal andere Varianten und ggf vegetarisches Menü. Sowas nehme ich in Kauf wenn ich "Hundefutter" als solches kaufe. Aber nicht wenn ich was kaufe das deklariert ist als könnte Mensch das selber essen
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Wenn ich nicht so viel ausgeben müsste für die ganzen Zusätze, die hier aufgrund von mannigfachen Unverträglichkeiten zusätzlich gefüttert werden müssen, könnte ich bei der Auswahl der hochwertigen Anbieter auch anders auswählen.
              Ich bin einfach nur froh, dass das, was wir brauchen vom TH super vertragen wird. Und da bin ich über diesen preiswerten Anbieter sehr froh.

              Ab und zu "gönne" ich dem Hund in der Tat auch mal ein Gulasch vom Supermarkt.
              LG

              Kommentar


                Nuja, man kauft aber nunmal Hundefutter.

                Ich glaub ich hab da tatsächlich andere Ansprüche und bin sehr froh, wenn es eben Abfall ist und nicht Fleisch, was Menschen an sich essen würden...

                Mein Hund frisst kein vegetarisch, er braucht enorm viel Futter, viel Fett bekommt er schon.

                Ist halt nen Unterschied ob ich 4% von 28kg oder 2% von 10kg fütter .

                Aber für mich ist das TH Fleisch absolut in Ordnung. Aky frisst es (und er frisst nicht von jedem Anbieter das Fleisch) und damit ist auch gut.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Frieda, da bin ich ganz bei dir.
                  Mir wäre es auch lieber, wenn wir nur die Schlachtabfälle bräuchten.

                  Da über mir immer das "Damoklesschwert der Mangelernährung" schwebt, füttere ich ab und zu das Gulasch, damit eben mal mehr Muskelfleisch in den Kerl hinein kommt.
                  LG

                  Kommentar


                    Ich hatte ja selbst nen Allergiker... Ich weiß, was das heisst. Scheußlich.

                    Ich würde um ehrlich zu sein mittlerweile nen individuelles Mineralfutter zufüttern... Sitze ja aber auch an der Quelle.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Ich würde um ehrlich zu sein mittlerweile nen individuelles Mineralfutter zufüttern... Sitze ja aber auch an der Quelle.
                      Wie und wo lasse ich ein individuelles Mineralfutter zusammenstellen?
                      LG

                      Kommentar


                        Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                        Wie und wo lasse ich ein individuelles Mineralfutter zusammenstellen?
                        Geht am Ernährungslehrstuhl von der LMU...

                        Ja, das kann man sehr zwiegespalten sehen. Aber bei extremen Allergikern (Vasco war ja so ein Kandidat), die sonst wirklich komplett unterversorgt werden mit gewissen Dingen...
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Nee ich brauche auch nicht nur Filet. Aber riesige dicke Knorpel, weiße Dinger die fast aussehen wie Zähne oder Fleisch das so minderwertig ist, dass es nach schonendem garen verschwunden ist muss auch nicht sein. Meine Hunde sind schließlich nicht die Mülleimer für die letzten anfallenden Reste die keiner verwenden kann und will. Nicht für DEN Preis, der sich je nach Laden nur geringfügig von eben Menschenfutter unterschied. Ich würde garnichts sagen wenn ich das alles als "Schlachtabfall" billigst bekommen hätte aber die Preise ich die dafür bezahlt hatte lagen je nach Laden echt minimal unter Supermarktpreis
                          Lg
                          Tamara und die Spitze

                          Kommentar


                            Ich bin absolut begeistert von Barf Elbe Elster und Carnes Doggi - top Fleischqualität! Nach dem Auftauen ist ganz wenig Auftauflüssigkeit im Napf. Früher habe ich nur bei Haustierkost bestellt und war auch zufrieden.

                            Einmal habe ich bei Tierhotel bestellt, weil ich Geld sparen wollte. War eine blöde Idee. Mein Hund hatte täglich 4 x Stuhlgang und kackte große Mengen. Auch hatte er Magenprobleme. Das lässt mich darauf schließen, daß die Qualität nicht gut ist oder irgendwas untergemischt ist, auch hatte ich bei TH immer riesige Mengen Auftauwasser.
                            Jetzt, wo ich wieder Barf Elbe Elster-Fleisch füttere, ist wieder alles okay. Keine Magenprobleme. Er macht täglich nur 1 Haufen.
                            Viele Grüße von Nadine & Campino

                            Kommentar


                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                              Ich bin einfach nur froh, dass das, was wir brauchen vom TH super vertragen wird. Und da bin ich über diesen preiswerten Anbieter sehr froh.
                              So geht's mir auch. Mein Allergiker bekommt derzeit hauptsächlich Pferd vom TH, das verträgt er problemlos. Und wenn ich mal zu langsam mit der Bestellung war und deshalb keine Innereien oder RFK mehr bekomme, gibt's ein Ergänzungspulver zum Fleisch.

                              LG
                              igelchen
                              Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                              igelchen

                              Kommentar


                                Ich wollte nichts mehr im Internet bestellen, weil ich der Sache nicht traute. Habe mich dann einer privaten Einkaufsgemeinschaft, deren Fleisch angeblich frisch von super gehaltenen Tieren angeboten wurde, angeschlossen.Ich dachte, ich tue meinen Hunden somit etwas Gutes und es ist sozusagen politisch i.O.. Leider war das Rindfleisch dann mind. zweimal nicht gut und das letzte mal auch schon grün!!!!! Nun habe ich erstmalig ganz frischen Pansen aus einer anderen Quelle gefüttert und auch der roch wesentlich frischer als der von der Einkaufsgemeinschaft. Alles Gammelfleisch? Nun bin ich ganz frustriert und muss wohl wieder im Internet bestellen...
                                Kennt jemand einen Anbieter, der genauestens deklariert, woher das Fleisch stammt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X