Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle bei Haustierkost.de (Muskelfleisch vom Rind, Fisch, Bio-Huhn) und den Rest bei Carne´s Doggi (Pansen, Innereien, Hühnerhälse).

    Bin mit beiden super zufrieden. Bei Carnes Doggi kann man per Rechnung bestellen und da ich bei Haustierkost treuer Kunden bin, kann ich dort auch per Rechnung bestellen.

    Finde die Qualität des Fleisches bei beiden Anbietern 1 a und die Bestellungen werden rasend schnell bearbeitet. Heute bestellt, morgen ists Paket da!

    Werde auch dabei bleiben und keine neuene Shops ausprobieren.
    Liebe Grüße von Nadine

    Kommentar


      Ich bestelle ganz gerne im karnivor-shop, tackenberg oder hole Frischfleisch direkt vom Fleischgroßhandel.
      Ansonsten kaufe ich auch ab und zu was bei hund, katz & Co, dort spare ich das Porto und sie liefert es mir sogar nach Hause.

      Ich muss bei Laila besonders auf die Qualität des Fleisches achten, da sie sehr empfindlich reagiert.

      Kommentar


        Zitat von rotim Beitrag anzeigen
        Alles rund ums Pferd kommt von der Rossschlachterei Bäumer - super Qualität zu guten Preisen!
        - nach so einer Adresse hab ich schon lange gesucht.
        Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

        Kommentar


          Ich habe bisher noch nie Futter bestellt, da ich das Glück habe, dass es bei uns einen "Barfladen" gibt.
          Dort bekomme ich alles was ich brauche immer ganz frisch und kann mir das halt aussuchen, was ich benötige.

          Kommentar


            Ich bestelle gerne bei Tiernahrung Pfaffinger, super verpackt, qualitativ das Hochwertigste, welches ich bisher bekommen konnte. Kaum Auftauverlust, tolle Mischungen, nehme u.a. das K.A. Katzenalleinfutter für meine Hundis, da bestehend aus Leber, Nieren und etwas Magerfleisch für die wöchentlich Ration Innereien... absolute Topqualität. Haben auch Bsd.! Komplette Einhaltung der Kennzeichnungspflicht. Die besonderen Sachen kauf ich dort, sonst bei Dirk Hungenberg, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
            Die Ware von Pfaffinger ist aber nicht billig! Ich würde sogar sagen, teuer! Es gibt weit aus Günstigere im Net.

            Sie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.
            Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.


            Hier mal so eine Verpackung:

            http://srv032.pixpack.net/2010062910...mhhmrcxdmr.jpg
            Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
            Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
            Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

            Kommentar


              Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
              Ich bestelle gerne bei Tiernahrung Pfaffinger, super verpackt, qualitativ das Hochwertigste, welches ich bisher bekommen konnte. Kaum Auftauverlust, tolle Mischungen, nehme u.a. das K.A. Katzenalleinfutter für meine Hundis, da bestehend aus Leber, Nieren und etwas Magerfleisch für die wöchentlich Ration Innereien... absolute Topqualität. Haben auch Bsd.! Komplette Einhaltung der Kennzeichnungspflicht. Die besonderen Sachen kauf ich dort, sonst bei Dirk Hungenberg, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
              Die Ware von Pfaffinger ist aber nicht billig! Ich würde sogar sagen, teuer! Es gibt weit aus Günstigere im Net.

              Sie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.
              Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.


              Hier mal so eine Verpackung:

              http://srv032.pixpack.net/2010062910...mhhmrcxdmr.jpg

              Wie bestellst Du da,ich finde da keinen Shop:wm:
              Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

              Kommentar


                Zitat von BIBO Beitrag anzeigen
                Wie bestellst Du da,ich finde da keinen Shop:wm:
                Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                Sie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.
                Habe heute morgen tel. bestellt, Du kannst Dir die Preisliste bzw. die AGB zu faxen oder schicken lassen.
                Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                Kommentar


                  :wmanke
                  Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

                  Kommentar


                    hallo

                    @ Jutta du schreibst das es dort nicht ganz billig ist.

                    Darf ich fragen was du für 1kg Blättermagen und 1kg. Pansen bezahlst?
                    Martina mit
                    Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                    Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                    Kommentar


                      Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
                      @ Jutta du schreibst das es dort nicht ganz billig ist.

                      Darf ich fragen was du für 1kg Blättermagen und 1kg. Pansen bezahlst?
                      Morgen nach der Lieferung, wenn ich wieder aus der Ohnmacht erwacht bin und die Rechnung habe setze ich den Preis ein . Also gerade Pansen und Blättermagen war bisher dort sehr teuer, dagegen der Preis vom Kopf bzw. Muskelfleisch gerechtfertigt, da Top Qualität. So dass ich es immer gesplittet habe. Sie haben auch 500g bzw. 250g Verpackungen.

                      Edit: Ich musste bestellen, weil (ein Aruf, Einzugsermächtigung vorhanden und Lieferung morgen) heute abend gab es vegetarisch , also ich habe nichts mehr im Haus. Gar nichts mehr. Habe heute Hähnchen gekauft, taut gerade auf.
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        Hallo

                        Hallo Jutta,

                        brauchst aber lange um dich zu erholen. Waren die Preise so schlimm?
                        Martina mit
                        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                        Kommentar


                          Ich bestelle wenn ich in Deutschland bin bei Tierhotel, vorallem die Sachen die ich in der Schweiz nicht erhalte.


                          In der Schweiz bei www.icamani.ch die haben eine grosse Auswahl.

                          Oder bei www.mampfshop.ch die haben eine kleinere Auswahl dafür gefrorenes gewollftes Gemüse. Preislich teuer im Vergleich zu Deutschland.
                          Liebe Grüsse

                          Elisabeth & Mailin

                          Kommentar


                            Sagt mal, kann man hier im Forum keine Umfrage starten, die dann als Statistik ausgewertet wird?
                            Ich bin auch noch in nem anderen Forum unterwegs und die machen dort immer wieder Umfragen zu unterschiedlichen Dingen und das Ergebnis kann man dann (auch während der laufenden Umfrage) anhand von bunten Balken sehen.
                            Liebe Grüße,
                            Kerstin mit den Bolonka Zwetna-Mäusen "Peewee" und "Chacha"

                            Kommentar


                              Sorry, jetzt hab ich ganz vergessen noch zu schreiben, wo ich bestelle

                              Also ich hab einmal bei Pansen-Express bestellt, aber die haben kein so großes Sortiment und zumindest damals hatten sie auch keine RFK. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
                              Neulich hab ich das erste Mal beim Tierhotel bestellt und war super zufrieden. Dort werde ich auch das nächste Mal bestellen.
                              Pansen und Brustbeinknochen holle ich aber auch mal beim Metzger und wolfe es selber. Hähncheninnereien (Leber, Herz, Mägen) oder Hähnchenrücken.....hole ich bei Edeka.
                              Ich hab aber auch nen kleinen Hund, wo ich nicht gleich riesige Mengen benötige.
                              Liebe Grüße,
                              Kerstin mit den Bolonka Zwetna-Mäusen "Peewee" und "Chacha"

                              Kommentar


                                Zitat von resy65 Beitrag anzeigen
                                Ich bestelle wenn ich in Deutschland bin bei Tierhotel, vorallem die Sachen die ich in der Schweiz nicht erhalte.


                                In der Schweiz bei www.icamani.ch die haben eine grosse Auswahl.

                                Oder bei www.mampfshop.ch die haben eine kleinere Auswahl dafür gefrorenes gewollftes Gemüse. Preislich teuer im Vergleich zu Deutschland.
                                @ Elisabeth Achtung bitte keine gewerblichen Links setzen, die Mods möchten dies nicht.
                                Man schreibt einfach den namen des shop und fordert den Anderen auf zu googeln.
                                Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                                Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                                Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X