Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, ich bestelle bei Menzel seid 3 Jahren. Ich hatte noch nie etwas zu maekeln- der Fiffi auch nicht.

    LG, Tina

    Kommentar


      Ich habe heute wieder bei Naturmetzgerei Seefried die Schweinefleischdosen bestellt. Ich habe was die Haltung der Tiere dort angeht ein gutes Gefühl und es ist nicht teuer (wenn auch teurer als TH). Ich werde dort weiterhin bestellen und dafür meine Bestellungen beim TH einschränken. Innereien, Lamm und etwas Rind muss ich dort aber weiterhin kaufen. Das ist eine Mischung, die ich mir auch leisten kann und damit habe ich aktuell das beste Gefühl.
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        Gutes Fressen für Hunde

        Hallo,

        oh je, ich habe alle Seiten gelesen.
        ich finde dieses Thema sehr interessant.
        Und wo bestelle ich?

        Gruss
        Jörg

        Kommentar


          Im ganzen langen Thread nichts passendes gefunden? Oder ist die Auswahl zu groß und du kannst dich nicht entscheiden?
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            Zitat von quicky Beitrag anzeigen
            Hallo,

            oh je, ich habe alle Seiten gelesen.
            ich finde dieses Thema sehr interessant.
            Und wo bestelle ich?

            Gruss
            Jörg
            Alle Seiten gelesen?

            Fang mit "Lunderland" an, Barf-Zusätze bei barfers.de im Shop.
            LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

            Kommentar


              Die Auswahl ist zu groß.
              ich fang mal mit dem letzten an.

              Gruss Jörg

              Kommentar


                Hab die letzte Lieferung bei Barfers-Wellfood bestellt, vorher die "üblichen" probiert (TH, FFG und Co) und bin bisher suuuuper zufrieden.
                Endlich einen Versender gefunden wo selbst mein Obermäkelfritze nix am Fleisch zu meckern hat und bisher auch von den anderen super gern gefuttert wird, kein Matschekot (hatten wir leider schon des Öfteren), wird wohl unser "Stammlokal"...
                Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                Kommentar


                  Barfers-Wellfood
                  ist auch unser Favorit. Habe eine Zeitlang im Tierhotel bestellt aber das gewolfte von da ist uns zu matschig und der Pansen war immer eine echte Geruchsbelästigung.
                  Gruß
                  Daniela+SammyTier

                  Kommentar


                    Zitat von Chibully Beitrag anzeigen
                    Barfers-Wellfood
                    Hört sich gut an was die Preise angeht, nur schade das die kein Puten bzw. Entenfleisch haben.
                    Gruß

                    Barbara & Lucky

                    Kommentar


                      Hat jemand die gewolften Hähnchenschenkel von barfers-wellfood schon mal gehabt? Wie sind die von der Konsistenz?
                      Grüße von Manuela und den Mädels

                      Kommentar


                        Die Hähnchenschenkel die ich von da hatte waren stückig, kein Matsch.
                        Gruß
                        Daniela+SammyTier

                        Kommentar


                          Ich finde alles Gewolfte von Barfers Wellfood sehr "stückig" und nicht so fein, eher sehr grob gewolft. Meine Zwerge finden das klasse so und knatschen das gern so.
                          Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                          Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                          Kommentar


                            Hallo,
                            das hört sich gut an. Vielleicht bestelle ich nächsten Monat dann doch mal wieder Fleisch im Internet.

                            LG,
                            Loree
                            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                            Kommentar


                              Ich habe letzte Woche das erste Mal bei "barfbar" im Saarland bestellt. Dort gibt es einen Heimlieferservice im Saarland für 2 Euro Pauschale. Wenn man nicht zu Hause ist, kann man eine geeignete Kühlbox vor die Tür stellen und die Ware wird dort hineingelegt.
                              Es gibt dort gewolftes und in Stücken. Habe nun mal in Stücken bestellt. Alles ist in Beuteln abgepackt und nicht in Würsten. Jedes Stück kann man einzeln entnehmen, was ich toll finde. Ich kann abends die passende Menge abwiegen und den Rest wieder ins Gefrierfach tun.
                              Barfbar bietet auch einen speziellen Service an. Man kann sich Mahlzeiten auf den Hund abgestimmt erstellen lassen und die Mahlzeiten werden dann so fertig zusammengestellt geliefert. Auf jedem Beutel steht dann "Tag 1, Tag 2" etc.
                              Gerade für Barf-Anfänger finde ich das super.

                              Mit der Qualität des Fleisches war ich ebenfalls sehr zufrieden.
                              Viele Grüße
                              Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                              Kommentar


                                Ich habe früher bei haustierkost bestellt, da die eine super Auswahl haben. Da ich aber auch sehr gerne Fleisch am Stück Habe,bestelle ich in letzter Zeit auch mal bei Barfers Wellfood.
                                Liebe Grüße
                                Catrin mit Tartufo und Peanut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X