Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    Die Hähnchenschenkel die ich von da hatte waren stückig, kein Matsch.
    Zitat von Chibully Beitrag anzeigen
    Ich finde alles Gewolfte von Barfers Wellfood sehr "stückig" und nicht so fein, eher sehr grob gewolft. Meine Zwerge finden das klasse so und knatschen das gern so.
    Danke Euch beiden Dann versuch ich das mal für die Mädels.
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      Ich bin ja auch auf der Suche nach einem vernünftigen Lieferanten. Früher hatte ich mal den "Pansen-Express", war dann auch nicht mehr so zufrieden damit.

      Kennt Ihr den "haustierkost.de"?

      Das mit dem Barfers Wellfood liest sich auch nicht schlecht.

      LG Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        Bei Haustierkost bestelle ich sehr gerne. Die von mir benötigten Fleischsorten sind immer vorrätig und platzsparend vakuumiert für die Gefriertruhe. Die Mindestbestellmenge von 7 kg bzw. ab 19 Euro versandkostenfrei paßt ideal für mein Kaufverhalten.

        Den idealen Versender für jeden gibt es nicht, weil jeder andere Vorstellungen hat.

        LG
        Rita

        Kommentar


          Frischfleisch bestell ich nur bei Haustierkost. Mir gefällt die Qualität und die Preise sind für mich auch ok.

          barfbar wäre interessant, da auch hier im Saarland. Muss mal schauen, wo die sind.

          Kommentar


            Barfbar ist in Stennweiler.
            Viele Grüße
            Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

            Kommentar


              Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
              Bei Haustierkost bestelle ich sehr gerne. Die von mir benötigten Fleischsorten sind immer vorrätig und platzsparend vakuumiert für die Gefriertruhe. Die Mindestbestellmenge von 7 kg bzw. ab 19 Euro versandkostenfrei paßt ideal für mein Kaufverhalten.

              Den idealen Versender für jeden gibt es nicht, weil jeder andere Vorstellungen hat.

              LG
              Rita
              Danke liebe Rita - ja da hast Du wohl Recht - und 7 kg für meinen Zwerg reichen schon eine ganz lange Weile hin.

              LG Heidi
              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

              Kommentar


                Bestellungen

                Hallo,

                ich bestelle meist bei Tierhotel. Meiner Meinung nach ist die Qualität prima und die Abwicklung mit Termin- oder Expressversand klappt auch hervorragend.
                Allerdings haben sie manchmal nicht die Fleischsorten da, die ich brauche, so dass ich dann immer neu auf die Suche gehen muss.
                Am Besten ist, wenn man am Wochenende auf die Homepage schaut. Dann ist der Shop meist gefüllt und man kann zuschlagen.
                Anja mit Goldi Cooper

                Kommentar


                  Ich bestellte auch beim Tierhotel. Auch der Normalversand nach Österreich klappt problemlos -selbst im Sommer ist das Fleisch noch gefroren, wenn es hier ankommt. Mit der Qualität war ich bisher auch immer zufrieden.
                  Liebe Grüße
                  Lisa

                  Kommentar


                    Bestellungen

                    Da unser Bär kein Rind darf, aber dafür Lamm, bestelle ich meistens bei haustierkost, denn dort bekommt man viele Innereien vom Lamm wie Pansen, Leber, Herz, Niere, die es sonst schwer zu kaufen gibt.
                    Liebe Grüße
                    Conny & Aki

                    Kommentar


                      Ich barfe meine beiden Cocker auch und bestelle gerne die großen Vorratsboxen bei haustierkost und bin sehr zufrieden.
                      Liebe Grüße
                      ANN mit FEE und LOONA

                      Kommentar


                        Ich habe schon mal bei Haustierkost.de bestellt und war sehr zufrieden.
                        Normalerweise kaufe ich aber direkt beim Schlachter.

                        Trockenfutter kaufe ich bei zooplus.

                        Kommentar


                          wir bestellen kein Frostfleisch sondern holen es ab. Wir haben einen Barfshop in der Nähe. Der ist direkt neben einem Schlachthof und drum hoffe ich, dass die vielleicht auch gleich davon einiges bekommen.
                          Ich finde es es auch sehr angenehm, mir das alles vor Ort anschauen zu können. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann nehm ich es einfach nicht mit :-) Außerdem ist die Beratung freundlich und von Mensch zu Mensch einfach praktischer als 1000 Emails zu schreiben oder zu telefonieren :-)

                          Kommentar


                            Zitat von DieTia Beitrag anzeigen
                            Ich finde es es auch sehr angenehm, mir das alles vor Ort anschauen zu können. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann nehm ich es einfach nicht mit :-) Außerdem ist die Beratung freundlich und von Mensch zu Mensch einfach praktischer als 1000 Emails zu schreiben oder zu telefonieren :-)
                            Das stimmt. Ich kaufe auch bei einem kleinen Barf-Shop hier im Ort ein. Da werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Ich lasse mir z.B. immer extra Fett in kleinen Portionen abpacken. Allerdings ist die Auswahl nicht so vielfältig wie in einem Online-Shop. Es gibt z.B. keinen Fisch. Aber die Preise sind voll ok. Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass es teurer werden könnte. Aber das Gegenteil ist der Fall! Außerdem ist der Shop noch jung, sie haben erst vor ein paar Monaten eröffnet und das Sortiment wird ständig erweitert.
                            Vorher habe ich auch bei haustierkost bestellt und war immer zufrieden.
                            Liebe Grüße
                            Sabine mit Toffee und Canella

                            Kommentar


                              Zitat von Sabine+Co. Beitrag anzeigen
                              ... Es gibt z.B. keinen Fisch. ...
                              Stimmt nicht, es gibt Sardellen
                              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                              Kommentar


                                unser Barfshop hat auch einen online-versandhandel. Und eine echt große Auswahl. Da gibts Sachen die hatte ich vorher noch nie gesehen. Jetzt bekommt unser Bub auch mal getrocknete Fischchen als Leckerli ^^
                                Ich bin froh, dass der bei meinem Freund quasi auf dem Arbeitsweg liegt, denn sonst hätten wir echt ein Problem, uns das so liefern zu lassen, dass wir zu Hause sind,. wir sind fast nie zu Hause ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X