Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DieTia Beitrag anzeigen
    unser Barfshop hat auch einen online-versandhandel. Und eine echt große Auswahl. Da gibts Sachen die hatte ich vorher noch nie gesehen. Jetzt bekommt unser Bub auch mal getrocknete Fischchen als Leckerli ^^
    Ich bin froh, dass der bei meinem Freund quasi auf dem Arbeitsweg liegt, denn sonst hätten wir echt ein Problem, uns das so liefern zu lassen, dass wir zu Hause sind,. wir sind fast nie zu Hause ^^

    Und wie heißt der Shop
    Gruß

    Barbara & Lucky

    Kommentar


      @ DieTia
      Mich wuerde auch interessieren wie der Shop heisst.


      Hat eigentlich schon mal jemand bei Petobel bestellt? Die machen ja jetzt oefters Werbung und ich ueberlegte da mal was zu bestellen. Ich habe allerdings mit Tierbedarfs-Shops auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

      Kommentar


        Ich habe vor zwei Wochen dort das erste Mal bestellt. Ging rasch und unkompliziert, Zahlung mit Paypal, nach zwei Tagen war das Päckchen da.
        Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

        Kommentar


          Zitat von rainintheface9 Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht, es gibt Sardellen
          Ach, echt? Muss ich das nächste Mal direkt nachschauen. Ich hatte mal gezielt nach Fisch gefragt und da hatten sie das noch nicht im Angebot.
          Liebe Grüße
          Sabine mit Toffee und Canella

          Kommentar


            Richte bitte schöne Grüsse aus von mir
            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

            Kommentar


              Zitat von Innviertler SCHLECKVIEH Beitrag anzeigen
              Ich habe vor zwei Wochen dort das erste Mal bestellt. Ging rasch und unkompliziert, Zahlung mit Paypal, nach zwei Tagen war das Päckchen da.
              Dann probier ich das vielleicht auch mal aus Manches scheint mir dort guenstiger als bei zooplus.

              Kommentar


                Zitat von Mauswanderer Beitrag anzeigen
                Dann probier ich das vielleicht auch mal aus Manches scheint mir dort guenstiger als bei zooplus.
                Im Moment werfen sie mit Codes um sich: für Neukunden gibts 5 Euro Nachlass bis 31.3. - Code: PET31D
                Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                Kommentar


                  Zitat von Husky03 Beitrag anzeigen
                  Und wie heißt der Shop
                  der laden heißt petsfrost.
                  Aber wie die so im Versand sind, kann ich nicht sagen, weil ich ja immer nur persönlich abhole :-)

                  Edit: ich sehe gerade er heißt jetzt barferie

                  Kommentar


                    hallo,
                    seit über 8 jahren online beim tierhotel 1x monatl., und wöchentl. kaufen wir noch bei unserem metzger sundermann im ort 1 pansen,nieren,rinderherz und ab und zu markknochen.

                    l.g., gaby
                    l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                    Kommentar


                      Hallo
                      da wird über unseren Monheimer B.A.R.F Shop & Hundeboutique so positiv von Sabine geschrieben und ich bekomme es nicht mit.
                      Danke für die Komplimente und Maja hat recht wir haben seit einiger Zeit Sardellen im Sortiment.
                      Wir freuen uns über jeden Kunden, die Gespräche untereinander sind toll, es macht viel Spaß das Hobby und die Einstellung zur Ernährung der Hunde zum Beruf zu machen.
                      Liebe Grüße

                      Astrid und die Bernermädels

                      Kommentar


                        Zitat von Innviertler SCHLECKVIEH Beitrag anzeigen
                        Im Moment werfen sie mit Codes um sich: für Neukunden gibts 5 Euro Nachlass bis 31.3. - Code: PET31D
                        Danke

                        Zooplus hatte das ja auch lange, aber im Moment halten die sich etwas zurueck mit Prozenten und Sonderaktionen, finde ich.

                        Kommentar


                          Unser Barf-Shop im Ort hat auch einen Online-Shop, allerdings ist die Auswahl im lokalen Geschäft größer. Die Qualität ist gut, die Preise sind moderat und die Beratung im Geschäft freundlich, kompetent (und kostenlos ;-) ). Pferdefleisch hole ich allerdings lieber frisch vom Schlachter im Nachbarort. Das frische Fleisch ist schon ein Unterschied zum TK-Fleisch. Auch der Preisunterschied ist erheblich: TK kostet das Kilo 4,90 Euro, für das Kilo Frischfleisch zahle ich 2,50 Euro.

                          Liebe Grüße Ines

                          Kommentar


                            Habe ganz in der Nähe etwas Tolles für uns gefunden, eine Hundeschule stellt in kleinen Mengen Fertig-Barf her, von Rindern aus der Umgebung.

                            Zusammensetzung:

                            Euter: 3%, Blättermagen: 5%, Leber: 5%, Herz: 7%, Pansen: 20 %, Maul-und Schlundfleisch: 30%, Muskelfleisch: 30%

                            Die Mischung ist grob gewolft, man erkennt genau, welche Bestandtteile enthalten sind, es riecht superfrisch und ist 1A- Qualität.

                            Bin begeistert!

                            Kommentar


                              Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                              Habe ganz in der Nähe etwas Tolles für uns gefunden, eine Hundeschule stellt in kleinen Mengen Fertig-Barf her, von Rindern aus der Umgebung.

                              Zusammensetzung:

                              Euter: 3%, Blättermagen: 5%, Leber: 5%, Herz: 7%, Pansen: 20 %, Maul-und Schlundfleisch: 30%, Muskelfleisch: 30%

                              Die Mischung ist grob gewolft, man erkennt genau, welche Bestandtteile enthalten sind, es riecht superfrisch und ist 1A- Qualität.

                              Bin begeistert!
                              Da ist Schlundfleisch drin und auch noch recht viel Sowas würde ich niemals regelmäßig geben
                              LG
                              Katrin

                              Kommentar


                                Was ist denn an Schlundfleisch so schlimm?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X