Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das passt in meine Truhe gut rein . Ist aber wirklich eine Riesenmenge, wirklich wohl fuehl ich mich da auch nicht dabei . Mit 60 kg komme ich so ca 1,5 Monate hin.

    Kommentar


      ...die Hunde haben eine eigene Gefriertruhe und Fächer in unserem Gefrierschrank.
      Ich brauche am Tag i.d.R. zwischen 2 und 3 kg, von daher ist eine Truhe schon angebracht.




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Zitat von xerves Beitrag anzeigen
        ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

        da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.

        wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
        Ich brauche etwa genau so viel wie du. Drei mal im Jahr jeweils ca 20kg online-Einkauf passen problemlos in meine TK. Da bleibt sogar ein Fach für mich (äh, für mein Essen ).
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          Zitat von xerves Beitrag anzeigen
          ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat
          ...das kann man sich als "Großhund-Halter" gar nicht vorstellen....




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            Dann würde ich bei Haustierkost oder Lobo Pro bestellen
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
              ...das kann man sich als "Großhund-Halter" gar nicht vorstellen....




              LG nicole
              Ne, so gar nicht.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                Ey, so klein ist die Motte nicht!
                Sie ist halt nur sparsam.
                Liebe Grüße
                Petra mit Dina und Mottensternchen

                Kommentar


                  Und ich hab keinen wirklich großen Hund und der frisst mir die Haare vom Kopf.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                    ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

                    da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.
                    Seitdem ich nur noch meinen Zwerg habe, brauche ich nur 2,5 kg Fleisch/ Monat

                    Das ist einer der Gründe, warum ich bei Haustierkost bestelle.


                    Onlinekauf lohnt sich immer, weil sich das Fleisch nicht nur monatelang, sondern jahrelang hält bei richtiger Lagerung.
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                      Ey, so klein ist die Motte nicht!
                      Sie ist halt nur sparsam.
                      Mein Lütter wiegt zur Zeit 2,7 kg und bekommt die Hälfte Deiner (armen) Motte
                      Meine Bonny wäre ausgezogen bei so einer bescheidenen Ration

                      Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                      und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                      Kommentar


                        Zum Thema, wie das gelagert wird (bei mir) siehe Bild.
                        Die Hunde haben einen eigenen Froster im Keller und wenn das nicht reicht habe ich oben in meiner Küche noch 4 Schubladen, die ich zeitweise dafür mit nutze nach frischer Bestellung.


                        http://up.picr.de/22001442mh.jpg
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                          Pansen / Blättermagen offen im Kühlschrank ?

                          Lecker
                          wieso nicht? Steht bei uns immer mal wieder offen da
                          Liebe Grüße,
                          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                          Kommentar


                            Also wir bestellen auch im Netz und finden, dass es sich immer wieder lohnt. Vor allem, weil die Schlachter hier in der Gegend bspw. keinen Pansen o.ä. verkaufen (dürfen).
                            LG Tanja

                            Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote. (Autor unbekannt)

                            Kommentar


                              Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                              ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

                              da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.

                              wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll
                              Jo, die Hunde haben einen eigenen Gefrierschrank

                              4 kg im Monat? Öhm, ich gaube, da würde ich einfach an der Fleischtheke kaufen und das sogar Bio Und 2,5 kg im Monat kann ich mir noch weniger denken, warum man da Versand braucht.

                              Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                              ...das kann man sich als "Großhund-Halter" gar nicht vorstellen....
                              LG nicole
                              Nee, so überhaupt nicht. Ich bin ein wenig neidisch, weil man bei einem solchem Geringbedarf immer und überall kaufen kann.

                              Kommentar


                                an der frischetheke gibt es kein pansen / blättermagen und die fleischvielfalt fehlt auch, haben ja nur muskelfleisch

                                kaufe nur hälse und flügel im kaufland, der rest im barfladen

                                Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                                Dann würde ich bei Lobo Pro bestellen
                                wieso ?
                                was ist an lobo pro besonders ? haben u.a. versandkosten

                                und grad bei sehr großen bestellungen wir hier manche machen über 80kg zb, finde ich shop die wie TH VK pro Paket berechnen sinnfrei, denn die zahlen ja an die 30€ und mehr nur an VK.
                                grad da lohnen sich Shops wie Haustierkost die immer VKfrei sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X