Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe das aufgetaute ordentlich abgetrocknet.
    Wenn man Fleisch in der Pfanne brät, sieht man doch auch sofort ob es Mastvieh war oder Bio.



    Äh, also das Rouladenstück sah aber ganz ganz frisch aus! Wie soll es denn gereift sein? Ich habe echt keine Ahnung
    Und dass es einen Unterschied macht, ob ich Menschenfleisch trockne oder das für die Hunde, erschließt sich mir nicht. Man füttert doch die Reste vom Menschenfleisch
    vom Menschenfleisch- das hoffe ich jetzt mal nicht (lach)..

    Die Beute wird doch auch gleich nach dem Erlegen gefressen, die lassen auch nicht erst reifen,oder ?
    Ich war mutig und habe das erste Mal wieder bei Tierhotel bestellt (da jetzt 4 Hunde satt zu bekommen sind), aber da sie es nicht fressen wird das nächste Mal wieder beim kanivor Shop bestellt und properdog, da kenne ich das Verweigern gar nicht..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      Zitat von xerves Beitrag anzeigen
      welche barf oase meinst du ?

      denn unter http://www.barf-oase.de/ finde ich diesen mix nicht oder bin blind
      http://www.rohfleisch-shop.de/epages...ectID=50470446
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt und werde langsam unruhig wegen des Feiertags am Montag.

        Der Status meiner Bestellung ist immer noch "Neu", aber sie müssten meine Zahlung inzwischen erhalten haben. Seid ihr immer zuverlässig über den Zahlungseingang und den Versand informiert worden?
        Status: "in Bearbeitung"

        ... hat nur 10 Tage und eine Reklamations-Mail gedauert (ohne Antwort!).

        Ich bin so angep..., mein Lieblingsshop wird das wohl nicht mehr werden.
        viele Grüße
        Silvia

        Kommentar


          Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
          Ne, ich habe das aufgetaute ordentlich abgetrocknet.
          Wenn man Fleisch in der Pfanne brät, sieht man doch auch sofort ob es Mastvieh war oder Bio.
          Das ist egal, es bilden sich ja auch innen Eiskristalle im gefrorenen Fleisch. Du kannst aufgetautes nicht mit Frischfleisch vergleichen. Dann frier doch beides ein und lass beides auftauen und dann kannst du nur einen echten Unterschied sehen (oder auch nicht ;-)
          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

          Kommentar


            Zitat von xerves Beitrag anzeigen
            welche barf oase meinst du ?

            denn unter http://www.barf-oase.de/ finde ich diesen mix nicht oder bin blind
            genau da! Ich hab's damals auch nur über die Shopsuche gefunden, gewusst hab ich's aus einer Barfgruppe bei FB
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

            Kommentar


              Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
              genau da! Ich hab's damals auch nur über die Shopsuche gefunden, gewusst hab ich's aus einer Barfgruppe bei FB
              eben

              normal habe ich es dort nicht gefunden

              leider haben die als muskelfleisch nur schlund und sonst nix

              nur leider ist der ursprung des fleisches dort sehr schwammig und denke "normale" massentierhaltung.

              Weiß jemand wo das Fleisch von TH her stammt ?
              bei den preisen befürchte ich leider auch "normale" massentierhaltung oder ??

              Kommentar


                Beim Gustoso Fleisch Shop gibt es Bio Fleisch.
                Viele Grüße

                Babsy

                Kommentar


                  Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                  Beim Gustoso Fleisch Shop gibt es Bio Fleisch.
                  kg preis um die 20€

                  für großhundebesitzer unbezahlbar.

                  Kommentar


                    Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
                    Das ist egal, es bilden sich ja auch innen Eiskristalle im gefrorenen Fleisch. Du kannst aufgetautes nicht mit Frischfleisch vergleichen. Dann frier doch beides ein und lass beides auftauen und dann kannst du nur einen echten Unterschied sehen (oder auch nicht ;-)
                    doch man sieht und schmeckt es. wo nicht viel wasser drin ist können sich doch auch nicht so viele eiskristalle bilden.
                    meine tochter kauft ihr fleisch bei einem metzger der die schweine selbst hält, da merkt man, auch wenn sie es eingefroren hatte einen gewaltigen unterschied gegenüber supermarktfleisch.
                    rindfleisch kauft er zu von einem metzger in der nähe der diese nur von den umliegenden bauern kauft und auch da merkt man den unterschied.
                    manchmal bekomme ich für piieta ja mal ein stück (muss man vorbestellen) und ich hänge das dann einfach so auf, dieses fleisch wird nur immer dunkler und schmeckt und riecht auch nach 14 tagen noch lecker, tropft so gut wie gar nicht. wogegen das supermarktfleisch erst mal kräftig tropft und nie so schön bleibt.
                    grüssle
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar


                      Moin,

                      Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                      Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                      Beim Gustoso Fleisch Shop gibt es Bio Fleisch.
                      kg preis um die 20€

                      für großhundebesitzer unbezahlbar.
                      Ja was denn nun?
                      Du suchst Fleisch aus artgerechter Haltung, möglichst Bio, in einer Qualität, die in die eigene Pfanne wandern kann - und dies möglichst für nen Appel und n Ei?
                      Dann sollte man sich im näheren Umfeld kräftig umsehen und Kontakte zu Erzeugern knüpfen, und nicht auf den online- Versandhandel mit Vollsortiment wie du es wünscht- abheben.

                      Klar, 20.-€ sind ganz schön happich- sehe ich auch so.
                      Aber die Nachfrage regelt das Angebot und wenn einige wenige bereit sind diese Preise zu zahlen, dann passt das für den Anbieter.

                      Supermarktfleisch für den menschlichen wird in den (großen) Verarbeitungsbetrieben aufgemotzt um zusätzliches Gewicht zu generieren und benötigt deshalb sogar für die Auslage in den Märkten eine 'Binde' in den Schalen, weil es ansonsten dort bereits schwimmen würde.(*)
                      Das hat nicht zwingend etwas mit der Haltung des lebenden Schlachtviehes zu tuen.
                      (*persönliche Einblicke in einen der größten deutschen Fleischwarenproduzenten)

                      Weidemastvieh aus konventioneller Haltung ist lediglich etwas heller als das in der Regel deutlich später geschlachtete Biorind..... weil früher tot.
                      Das Muskelgewebe verändert halt mit zunehmendem Alter u.a. auch seine Farbe....
                      Das Gewebe bei Schlachtvieh aus der Turbomast ist schwammiger, das ist idR mit der eingeschränkten Bewegung bzw. vollständig unterbundenen Bewegung durch Anbindehaltung in den Großställen geschuldet.

                      Solange der Großteil der Konsumenten täglich billiges Fleisch kaufen möchte... Produktionbedingungen, Qualität des Produktes, Nachfrage, Angebot und Preise hängen nun mal zusammen

                      .
                      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                      Kommentar


                        Wo ist der like-button?
                        Grüße von Manuela und den Mädels

                        Kommentar


                          Übrigens ist ganz normales Fleisch aus konventioneller Haltung kaum von Bio-Fleisch bzw.Fleisch aus Hobbyhaltung zu unterscheiden, wenn beim "Metzger um die Ecke" geschlachtet,runtergekühlt und zerlegt wird.
                          Vom Fleisch auf das Lebensalter des Tieres zu schließen, können eh' nur die wenigsten.
                          Der Knackpunkt ist die "Arbeit" der Schlachtbranche.
                          Gruß, Andrea

                          Es ist ja, wie es ist...

                          Kommentar


                            Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand wo das Fleisch von TH her stammt ?
                            bei den preisen befürchte ich leider auch "normale" massentierhaltung oder ??
                            Natürlich, was denn sonst?
                            Findest du irgendwo auf dieser Seite eine Angabe, woher ihr angebliches Bio-Fleisch stammt? Ich nicht, auch nicht bei den FAQs. Aber es heißt schön "Bio geprüft und zertifiziert", für einen Appel und ein Ei. Sicher doch.

                            Kommentar


                              Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                              Natürlich, was denn sonst?
                              Findest du irgendwo auf dieser Seite eine Angabe, woher ihr angebliches Bio-Fleisch stammt? Ich nicht, auch nicht bei den FAQs. Aber es heißt schön "Bio geprüft und zertifiziert", für einen Appel und ein Ei. Sicher doch.
                              Die 3 Bio produkte sind DE-ÖKO-039 Siegel.
                              aber stimmt, 3,55€ für ein ganzes Bio Huhn ist schon sehr billig.

                              Wieso kaufen dann die meisten bei TH wenn da auch vieles nicht koscher ist ?

                              Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              Ja was denn nun?
                              Du suchst Fleisch aus artgerechter Haltung, möglichst Bio, in einer Qualität, die in die eigene Pfanne wandern kann - und dies möglichst für nen Appel und n Ei?
                              Dann sollte man sich im näheren Umfeld kräftig umsehen und Kontakte zu Erzeugern knüpfen, und nicht auf den online- Versandhandel mit Vollsortiment wie du es wünscht- abheben.

                              Klar, 20.-€ sind ganz schön happich- sehe ich auch so.
                              .
                              Ich benötige zum glück nur 4kg im monat
                              kaufe daher aktuell bei kv-shop ausser den sachen die sie noch nicht führen.
                              zum glück gibt es bald dort auch endlich milz.

                              hier in der stadt gibt es zwar einige Bio Höfe, aber die verkaufen ihr vieh leider komplett an entfernte verbände, so kommt man da nicht ran.

                              habe bisher leider nur lamm vor ort gefunden.

                              aber stimmt, solange geiz ist geil gilt wird sich an der massentierhaltung nichts ändern.

                              Am besten finde ich HH die Veganer sind (dem tierschutz wegen) aber dann ihrem Hund das billigste Massentierhaltungsfleisch geben.

                              Kommentar


                                Ich kaufe da, weil ich mir sonst keinen Hund leisten kann... Ganz einfach.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X