Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frostfutter,mit dem üblichen davor und dahinter.

    Kommentar


      #17
      Unser Fleisch kaufen wir direkt beim Schlachter in der Futterquelle Bochum. Zusätze und diverse andere Sachen bisher bei Lunderland.

      Kommentar


        #18
        Ich bestelle fast ausschließlich beim Tierhotel und war bis jetzt immer sehr zufrieden (sowohl Qualität als auch Preis, Verpackung und Lieferzeiten waren immer super).
        Früher hab ich auch bei der Futterundgrube bestellt (die sind definitv sehr günstig), hatte aber wirklich jedes Mal Probleme mit falschen bzw. ungenügenden Lieferungen, teilweise lange Lieferzeiten etc.).
        Futterfleisch Sachsen werd ich aber wohl auch irgendwann mal ausprobieren...
        Liebe Grüße,
        Anja und die Setterbande

        Kommentar


          #19
          Also meine erste Bestellung war beim KV-Shop. Alles kam super sauber abgepackt in platzsparend deklarierten Plastikbehältern an.

          Das Tierhotel liefert teilweise in Würsten, teilweise in noch offenen und kaputten Plastiktüten. Vielleicht bin ich vom KV-Shop zu verwöhnt, aber das sah wirklich um einiges appetitlicher aus.

          Dem Hund ist`s wohl egal.

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ich habe bisher auch immer beim Tierhotel bestellt, alles einwandfrei, auch keine kaputten Tüten.
            Ich liebäugele auch mit futterfleisch sachsen, weil es beim Tierhotel fast nur Gewolftes gibt, aber jetzt haben sie gerade viel Stückiges da, so dass ich wohl doch nicht wechseln werde. Ich finde die Auswahl toll, und dass man dort fast immer Wild bekommt.

            Zusaätze habe ich von barf gut und dem dhn shop.

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              Fleisch kaufe ich bei unserem Schlachter, was ich dort nicht bekomme, kaufe ich bei Happy-Fit (früher Herrman Tierfutter) und bin da sehr zufrieden.

              Die Zusätze kaufe ich ausschließlich im DHN-Shop, weil ich dort absolut zufrieden bin. Die getrockneten Kausachen bei Kausnack.
              Liebe Grüße
              Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

              Kommentar


                #22
                Ich verfütter Happy-Fit (früher Herrman Tierfutter) und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Futterfleisch Sachsen hatte ich auch schon und ist von der Qualität auch absolut zu empfehlen. Ich hatte das Fleisch in Stücken.
                Vom Tierhotel hatte ich auch schon aber das feingewolfte hat mir und vorallem meinem Hund nicht zugesagt.

                Zusätze bestelle ich bei Barf Gut.
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Ich hole auch Fleisch vom Aldi und friere es ein. Pute, Huhn und Rind.
                  Außerdem noch Futter von Happy-pet. Und für zwischendurch auch mal ne Dose von Auenland.

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Kräuter, Öle und andere Zusätze gibt es in super Qualität und zu einem wirklich günstigen Preis bei allcont. Die haben auch eine tolle Homepage mit vielen Infos.
                    Liebe Grüße von Jeanie

                    Kommentar


                      #25
                      Zusätze gibt's von Lunderland oder mit unter auch von Galke.
                      Frostfleisch bestelle ich bei Tackenberg, zum einen weil ich gerade eben noch im Selbstbelieferungsgebiet liege und zum anderen weil es dort kleine 200 g Päckchen gibt. Bin mit den Tackenbergern sehr zufrieden.
                      An sonsten gibt es Frischfleisch noch vom Schlachter u. Fisch direkt vom Fischmann, da ich zwei kleine Hundezwerge habe, ist das dann allerdings auch kein großes finanzielles Problem.

                      VG
                      Carmen

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe bisher beim Karnivor-Shop bestellt und bin sehr zufrieden mit - ähm, ich meine, meine Hunde sind sehr zufrieden damit

                        Die Lieferung ist auch immer ruckzuck da (naja, ist auch nur 100km entfernt) und super verpackt.
                        LG
                        Karin und die Odenwaldcollies

                        Kommentar


                          #27
                          ich hab bis jetzt bei der futterfundgrube & bei kv bestellt.
                          und dann festgestellt, dass unser schlachter für 2,10/kg schlund u.ä. verkauft.
                          die stücke sind genau richtig für die hunde, ich weiß wo es herkommt und ich muss nicht 50 kg einlagern


                          verfütter noch meine reste und dann hol ich nur noch dort!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bestelle bei Lunderland, Dogfrost, Masterhorse und Fortan. Überall schnelle Lieferung und gute Qualität.

                            Liebe Grüße
                            Stephi und die Hundebande

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bestelle bei der Futterfundgrube, bin sehr zufrieden damit und einige Zusätze bei Allcont.
                              Beste Grüße
                              Heike und die beiden "Schnurzels"
                              "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kaufe hin und wieder bei www pro-lobo de
                                Preis und Qualität sind gut.
                                Zusätze kaufe ich nur bei DHN Naturprodukte
                                Swanie

                                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                                www.barfers.de
                                www.barfshop.de
                                www.gesundehunde.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X