Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unser Wild vom Barfpunkt kam auch an. Sieht alles soweit gut aus.

    LG

    Kommentar


      Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
      Carnesdoggie - wie sieht das aus wenn es aufgetaut ist? Breiig oder doch noch grobe Stückchen?
      Bestelle seit vielen Jahren bei CarneDoggi. Das Fleisch sieht nach dem Auftauen top aus, nix zerfällt. Sieht halt wie Gulaschaus . Bestelle auch manchmal Pferdeinnereien gewolft. Hier zerfallen die Würfel nach dem Auftauen nur unwesentlich.
      Viele Grüße von Nadine & Campino

      Kommentar


        Ich kaufe gerne bei barfer-shop und was ich dort nicht bekomme bestelle ich bei TH.
        Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
        Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

        Kommentar


          Die erste Packung "Damwild gewolft" vom Barfpunkt roch gut, sah gut aus und wurde anstandslos gefressen.
          Die Packung "Lachs gewolft" fand Kater Frederik abschleckenswert, aber wirklich gefressen hat es keiner der drei Katzen. Dabei sah es eigentlich gut aus und es roch auch einwandfrei. Aber die Katzen sind derzeit echt futtermäkelig

          Kommentar


            für meine Paula bestelle ich bei dogadoo.de Natures Menu, da sie nicht mehr die jungste ist verträgt sie nicht jedes Futter, aber bis jetzt zum Glück klappt es mit dieser Futtersorte ganz gut!

            LG, Lena

            Kommentar


              Zitat von Dany Beitrag anzeigen
              unser Wild vom Barfpunkt kam auch an. Sieht alles soweit gut aus.

              LG

              Hallo Dany,

              hiermit ich daraufhinweisen, daß der Aujetzki-Virus (für Hunde tötlich !!!) wieder auf dem Vormarsch ist. Meinen Recherchen bei der einheimischen Jägerschaft zufolge wird das erlegte Wild nicht auf diesen Virus hin untersucht !!! Und ich denke mir, daß die für das Barfen verarbeiteten Produkte auch nicht auf diesen Virus untersucht sind !!!

              Gruß Andree

              P.S.: daher kommt von mir Wild geglicher Colour nicht auf den "Hundetisch"
              Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

              Kommentar


                Gibts das auch bei Reh und Hirsch?
                Ich dachte nur Wildschwein.
                Liebe Grüße
                Julia und Tessa

                Kommentar


                  Ja, das gilt nur für Wildschwein.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                    Ja, das gilt nur für Wildschwein.
                    Exakt.

                    Ich werde die Tage wieder beim Tierhotel bestellen...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Der Aujetzki-Virus ist nur in Schweine-Populationen vertreten.
                      Allerdings, wer sagt mir denn zuverlässig, daß kein Wildschwein in den Mixen enthalten ist? Niemand zuverlässig !!! Also kein Wild im Hundenapf !!!
                      Eine Ausnahme gibt es bei Wild: ordentlich durchgegart bei ?? °C und gut issses. Aber damit auch totgekocht. Damit nix mehr mit Barfen ... .
                      Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

                      Kommentar


                        Ich koche eh alles... Aber der Hund frisst eh kein Wild.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Zitat von Andree Beitrag anzeigen
                          Allerdings, wer sagt mir denn zuverlässig, daß kein Wildschwein in den Mixen enthalten ist? Niemand zuverlässig !!! Also kein Wild im Hundenapf !!!
                          Eine Ausnahme gibt es bei Wild: ordentlich durchgegart bei ?? °C und gut issses. Aber damit auch totgekocht. Damit nix mehr mit Barfen ... .
                          Nunja, ich würde sagen, es ist genauso zuverlässig, dass kein Wildschwein im Reh-/Hirschfleisch ist wie dass kein Schwein im Rindfleisch ist .
                          Kommt aber natürlich auch darauf an, wie seriös die Fleischquelle ist bzw. wie sehr man ihr vertraut. 100% Sicherheit hat man wohl nur, wenn man wirklich alles selber erlegt, zerteilt, abpackt etc.
                          LG Janina mit Marlon & Romy

                          Kommentar


                            Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
                            Nunja, ich würde sagen, es ist genauso zuverlässig, dass kein Wildschwein im Reh-/Hirschfleisch ist wie dass kein Schwein im Rindfleisch ist .
                            Hmm, ich bin da leider auch skeptisch und habe Wildfleisch bisher immer gekocht. Gatterhirsch habe ich aber auch schon roh gegeben.
                            Bei den großen Schlachthöfen mache ich mir da weniger Gedanken, da ist das i. d. R. alles strikt getrennt.
                            Beim Jäger landet es ja doch alles in einem Auto, Kühlhaus, etc., wahrscheinlich mache ich mir da einfach zu viele Gedanken.
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
                              Nunja, ich würde sagen, es ist genauso zuverlässig, dass kein Wildschwein im Reh-/Hirschfleisch ist wie dass kein Schwein im Rindfleisch ist .
                              Kommt aber natürlich auch darauf an, wie seriös die Fleischquelle ist bzw. wie sehr man ihr vertraut. 100% Sicherheit hat man wohl nur, wenn man wirklich alles selber erlegt, zerteilt, abpackt etc.

                              Hallo,

                              ich hole mein Fleisch und Zubehör direkt von einem Schlachthof und bereite es selbst zu. Hin und wieder, wenn preislich interessant, gibt es auch schon mal halbe Rinder, Lämmer ... . Werden dann von mir entsprechend verarbeitet und eingefroren.
                              Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

                              Kommentar


                                Einem Hundehalter sollte aber schon bewußt sein, daß ein AK-Risiko bei Hausschwein im Rindfleisch so gut wie ausgeschlossen ist.
                                Das sieht bei einer Kontaminierung von Reh und Hirsch durch Schwarzwildblut bzw. -fleischbestandteile schon ganz anders aus.
                                Gruß, Andrea

                                Es ist ja, wie es ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X