Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestelle nach wie vor bei
    - Frostfutter Perlenberg
    - Barfers Wellfood und
    - Haustierkost

    Aus meine Sicht, haben alle drei - auch langfristig - ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

    Ich glaube in den letzten Monaten haben einige neue Shops eröffnet.

    Welche gibt es da und wie sind die Erfahrungswerte?

    LG, Katja
    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

    Kommentar


      Neue kenn ich nicht, aber bevor wir nach Schweden umgezogen sind, hab ich auch immer bei Barfers Wellfood bestellt und das ist echt top! Super Qualität und Auswahl! Das vermiss ich echt

      Kommentar


        Hallo. Kennt jemand Pollux Barf Fleisch?

        Ein Laden um die Ecke führt Barf Fleisch von
        Pollux und ich habe noch nichts davon gehört.

        Wäre super wenn ihr Erfahrungen für mich hättet.
        Danke.
        Liebe Grüße Silvia und Baily

        Kommentar


          selten bei Elbe-Elster
          meistens fahre ich direkt ins Tierhotel zum Werksverkauf

          Kommentar


            Hallo,

            ich suche eine gute Quelle für Kaninchenfleisch aus artgerechter Haltung, wo man auch Innereien kaufen kann und nicht nur das schiere Fleisch (+Knochen). Bei Elbe Elster muss ich gleich 10 kg bestellen als Mindestbestellwert. Das ist mir etwas zuviel, da ich eine Ausschlussdiät mache und dann eventuell auf den Resten sitzen bleibe. Mein Zwerg verdrückt ja ganz wenig.
            Beim kv shop habe ich bereits angefragt, die haben leider keine Möglichkeit an Kanincheninnereien zu kommen.

            Edit: ich hab bei der badischen Barfmanufraktur eben geschaut und die haben Kaninchen ohne Mindestbestellwert, klase. Ich denke dort werde ich mal bestellen. ... Leider ausverkauft .
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              Ihr habt doch sicher einen Kaninchenzuchtverein in der Gegend? Ist zwar nicht grade die günstigste Zeit, da die meisten grade nur noch die Zuchttiere haben. Aber evtl kann dir doch ein Züchter ein komplettes Schlachtkaninchen überlassen? Fragen kostet nichts...
              Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
              Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

              Kommentar


                Hab ich schon gefragt. Geschlachtet wird erst wieder im Herbst.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  profibarf.de/hund-frischfleischvariationen.html?isorc=2

                  Wenn die Artikelnummer mit BBM anfangt, ist es von der badischen Barfmanu......
                  Liebe Grüße,
                  Tatjana mit Isabeau und Nani

                  Kommentar


                    Die Badische Barfmanufraktur ist glaube ich mein neuer Lieblingshop. Dort bekommt man sogar viele DHN Produkte und muss dann nicht zweimal Versandkosten zahlen.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Ich habe vor Jahren auch immer online bestellt, aber da wir einen kleinen Laden in der Nähe haben, beziehe ich das Fleisch/Knochen daher.
                      LG​​​​​ Gerti
                      Liebe Grüße von Gerti und ein tierisches Pfötchen von Aimie und Pina
                      Immer im Herzen Lisa und meine Bonny (Bonnybaby)

                      Kommentar


                        Die haben bei mir leider nur Kaninchen mit Knochen. Da bleibt leider nicht viel alternative.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Hallo zusammen, auch ich bin mal wieder auf der Suche. Denn evtl. gibt es mal wieder einen dritten Hunde (wenn die Teamfähigkeit der Tierschutzdame für gut befunden wird). Kennt jemand BARF factory? Im Moment bestellen wir bei Frostfutter Perleberg.

                          Danke

                          Saskia
                          Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                          Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,
                            ich heiße Elke und bin nach ein paar Jahren Abstinenz wieder hier, da ein neuer Hund eingezogen ist.
                            ich hole mein Frostfleisch bei zebe-dogfood, die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Da es in der Nähe ist kann ich dort alles direkt abholen, es wird natürlich auch (hauptsächlich) versendet.
                            Liebe Grüße
                            Elke mit Maggie

                            Kommentar


                              Hallo Zusammen,

                              hat schon mal jemand bei Barfbest (mit dem üblichen davor/dahinter) bestellt und kann was zur Qualität aussagen? Hat allerding "nur" Lamm und Ziege.
                              Liebe Grüße,
                              Tatjana mit Isabeau und Nani

                              Kommentar


                                Hallo.
                                Kennt jemand den Shop bzw. das Fleisch, Qualität von

                                "Minus 18 Grad"

                                ist mir völlig neu, noch nie gehört Find auch nix darüber.

                                Weil ein Barf Shop in meiner Nähe führt die Marke.

                                Liebe Grüße Silvia und Baily

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X