Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J.I.E. Beitrag anzeigen
    Mir gefällt da die Qualität nicht mehr so gut, zuviel ganz fein gewolftes, das mag ich nicht so gerne. Ich sehe und fühle gerne das Fleisch. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Hunde es einfach nicht mehr so vertragen haben wir früher, es gab oft weichen stinkigen Output, so dass ich dort nicht mehr bestelle. Die Preissteigerung ist mir auch aufgefallen :-(
    Wo jetzt genau?
    LG Claudia
    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

    Kommentar


      Ich finde auch, dass die Qualität bei Tierhotel nachgelassen hat. Ich hab aber noch keine gute Alternative gefunden. Ich hab vor paar Monaten Rinderhack bestellt und das war ok. Dann wurde es immer mehr Bindegewebe. Jetzt ist es Matsche.

      Dass die Preise steigen, is das eine, aber wenn gleichzeitig die Qualität sinkt. Nicht so toll.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
        Ich finde auch, dass die Qualität bei Tierhotel nachgelassen hat. Ich hab aber noch keine gute Alternative gefunden. Ich hab vor paar Monaten Rinderhack bestellt und das war ok. Dann wurde es immer mehr Bindegewebe. Jetzt ist es Matsche.

        Dass die Preise steigen, is das eine, aber wenn gleichzeitig die Qualität sinkt. Nicht so toll.
        Das fand ich jetzt nicht. Meine fressen und vertragen alles und ich hatte ein einziges Mal in über zehn Jahren mit einer Lieferung Pansen Probleme und sonst nie. Aber wenn der Preis innert kürzester Zeit um ein Drittel ansteigt, ist das echt viel.

        Ich habe jetzt gefunden, dass es Frostfutter Perleberg ist, die diese Konditionen für Züchter etc. anbieten, habe mich mal angemeldet - bestellt dort denn noch jemand und kann mir was über die Qualtät sagen?
        LG Claudia
        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

        Kommentar


          ganz ehrlich ? Ich bin von diesen Anbietern gar nicht mehr begeistert. Hier gibt es bei Nachwuchs nur die etwas Hochpreisigeren..bei Welpis riskiere ich nichts. Bin aber durch meine Großen beeinflusst, die weder TH fressen noch FP, Hskost etc. Komischerweise geschlossen, bei BW und KV gab und gibt es null Probleme, was die Akzeptanz angeht- vielleicht sind sie auch nur etwas verwöhnt, hüstl..
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            Zitat von Allyn Beitrag anzeigen

            Das fand ich jetzt nicht. Meine fressen und vertragen alles und ich hatte ein einziges Mal in über zehn Jahren mit einer Lieferung Pansen Probleme und sonst nie. Aber wenn der Preis innert kürzester Zeit um ein Drittel ansteigt, ist das echt viel.

            Ich habe jetzt gefunden, dass es Frostfutter Perleberg ist, die diese Konditionen für Züchter etc. anbieten, habe mich mal angemeldet - bestellt dort denn noch jemand und kann mir was über die Qualtät sagen?
            Doch, bei mir war es zuletzt so mit eben dem Rinderhack. Fressen und vertragen tut meiner es auch. Aber wenn ich halt zig mal Hack bestelle und dann ist das selbe Produkt plötzlich ne ganz andere Qualität, find ich das halt unschön.
            Es war halt kein Hack mehr, sondern richtig wie Mus und es war sehr viel Flüssigkeit nach dem Auftauen. Das war sonst nie so. Da war ein 50 g Taler fast wie ein kleiner Patty für einen Hamburger.
            Es grüßen Sandra und Dax

            Kommentar


              Ich koche ja immer noch. Habe auch schon bei anderen bestellt. Aber so richtig besser fand ich das irgendwie auch nicht. Perleberg habe ich schon lange nichts mehr bestellt.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                Bei anderen Sorten ist mir bisher auch nichts negatives aufgefallen. Nur eben bei dem Rinderhack.
                Es grüßen Sandra und Dax

                Kommentar


                  bei TH habe ich das erste und letzte mal bestellt. grüner pansen (schmierig) und getrocknete lunge haben so entsetzlich gestunken, dass ich sie - obwohl ich sehr hartgesotten und einiges gewöhnt bin - entsorgt habe. die innereientaler sind aufgetaut nur matsch und man kann weder erkennen noch riechen was da enthalten ist.
                  grüssle
                  jutta
                  jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                  -----------------------------------------------
                  meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                  Kommentar


                    Für den Preis finde ich die Qualität in Ordnung, wenn man mehr ausgibt, zB kv-shop bekommt man auch ganz andere Qualität deshalb bestelle ich auch keinen Pansen/BläMa beim Tierhotel. Das Rinderhack verträgt Maja gut und wir haben auch wenig Auftauwasser. Bei Perleberg hab ich noch nie bestellt, dazu kann ich nichts sagen.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Zitat von Allyn Beitrag anzeigen

                      Wo jetzt genau?
                      Beim TH. Ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt, und die Verdauungsprobleme hier sind wie weggeblasen *freu*.
                      LG, Jutta & die Shelties

                      Kommentar


                        Heute war meine Freundin zu Besuch und hat berichtet, dass sie schon öfter bei Perleberg bestellt hat und die Qualität vollkommen in Ordnung war. Ich habe jetzt ein Testpaket bestellt.
                        LG Claudia
                        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                        Kommentar


                          Ich habe einen Shop gefunden, bei dem ich das Fleisch qualitativ super finde : carnivora-shop.de .

                          Das Muskelfleisch ist nicht wie bei anderen voll mit Sehnen und so grob gewolft, dass noch Stücke zu erkennen sind, was mir sehr gut gefällt.

                          Hatte diese Woche ein sehr nettes Telefonat mit dem Inhaber, als ich nach einem Artikel, der nur noch 3x im Shop war, nachgefragt habe.

                          Er hatte noch was an Lager, aber noch nicht alles im Shop eingestellt. Innerhalb einer halben Stunde hat er mir die fehlenden Artikel eingestellt, so daß ich bestellen konnte.

                          Preislich vergleichbar mit kV-Shop, Fleisch kommt aus der Region und er kennt seine Lieferanten laut seinerAussage persönlich.
                          Liebe Grüße

                          Steffi mit Pina

                          Kommentar


                            Testpaket ist angekommen - etwas gröber gewolft, die Welpen müssen jetzt halt kauen. Aber: Viel weniger Auftauwasser, bzw. Suppe, Fleisch fester und noch als solches erkenntlich. Output wie immer perfekt und Appetit ebenfalls. Preis deutlich geringer, mindestens ein Drittel, sofern man die Angebotspakete bestellt (Mehrwertsteuer kommt dazu, aber Versand ist inklusive). Das einzige Manko, die Angebotspakete sind etwas pansenlastig. Bei dem 52kg Paket geht es aber.
                            LG Claudia
                            "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                            Kommentar


                              Ich hab jetzt das dritte Paket von Perleberg bekommen und bin ziemlich zufrieden damit.
                              Es gibt grad ein Weihnachtspaket-Angebot.


                              Renate

                              Kommentar


                                Ich habe sonst auch gerne bei Perleberg bestellt, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich da sehr okay. Gibt sicher Shops, wo es bessere Qualität gibt, aber dann zum doppelten Preis. Meine Möppels haben das Fleisch von Perleberg immer gerne gefressen und gut vertragen.
                                Aber bei zwei kleinen Hunden wurden mir dann die Kilopakete einfach zu unpraktisch, daher bin ich zu Haustierkost gewechselt, wo ich bisher auch gut zufrieden bin.
                                Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                                Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X