Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich bin mit der Qualität beim TH sehr zufrieden, bestelle dort seit über zehn Jahren schon. Allerdings entweder Fleisch gewürfelt (weil dann einzel entnehmbar) oder am Stück oder Gulasch. Gewolft nur im absoluten Notfall.
    Ab und an meine ich, einen anderen Anbieter testen zu müssen, war mit dem Preis\Leistungsverhältnis und der Auswahl aber nie zufrieden.
    Allerdings geht es mir wie Frieda, früher beim TH mit Versand um die 60\70 Euro, heute mit Versand 80\90 Euro... ok, im Moment durch den Pferdekram noch mehr... Ausschlussdiät....
    Viele Grüße Wauzerschnauz

    Kommentar


      Ich habe jetzt neue 1 kg Pakete vom TH mit Rinderhack da. Das hat jetzt wieder die Qualität wie vorher. Man kann das natürlich nicht mit Hack vom Metzger vergleichen. Aber ich hatte jetzt wieder die Konsistenz wie sonst auch. Auftauwasser fast bei Null.
      Evtl. hatten die da nur eine Charge so matschig und anders als sonst.

      Die Sorten mit geschnittenen Sachen sind auch gut. Waren vorher auch ok. Bei mir war nur das Rinderhack plötzlich so komisch.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        Mittlerweile bestelle ich bei folgenden 4 Anbietern und bin mit der Mischung sehr zufrieden:
        1. Cit-Tiernahrung
        2. Barfers-Wellfood
        3. Frostfutter Perleberg
        4. Das Tierhotel

        Habe jetzt gerade bei Perleberg das Weihnachtspaket geordert, das wird wohl morgen zugestellt werden. Sowas gebe ich als Ergänzung weil es mir für eine alleinige Fütterung nicht genug Auswahl hat.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Die Pakete sind immer mit zu viel Zeug bestückt was Aky nicht frisst oder fressen darf.

          Bei mir ist heute das letzte Paket vom Tierhotel für dieses Jahr gelandet.

          wie ich gesehen habe, gibt es dort aber wohl leider nun keine Terminbestellung mehr, was für mich immer sehr wichtig war... schade.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Ich bestelle entweder beim kv-shop oder bei feedandmeat. Letzter Barfshop hat einen guten Kundenservice, die Produkte sind einwandfrei und der Preis stimmt auch. Die Tragetaschen, in der das Fleisch im Paket angeliefert wird, kann ich kostenfrei zurück senden.
            GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*

            Kommentar


              Bei uns gibt es grundsätzlich nichts in der Richtung für unseren Hund. Er bekommt ganz normales Fleisch und Gemüse.
              Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.

              Kommentar


                Was ist denn ganz normales Fleisch für dich???
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Supermarkt?
                  Lg
                  Tamara und die Spitze

                  Kommentar


                    Darüber habe ich auch nachgedacht. Öhm, klar wenn man es sich leisten kann. Nur bekommt man Pansen und Co hier ja eher nicht im Supermarkt.

                    Mein Hund würde mir da die Haare vom Kopf fressen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Pansen, Blättermagen und Co bekomme ich nicht mal bei meiner Fleischerei. Die dürfen das nicht, sagen sie, das was als Fleisch nicht mehr an Menschen verkauft werden darf, wird entsorgt. Nicht mal Knochen bekomme ich da umsonst. Nur fast "vergoldet". …….meine Hunde würden mir so auch die Haare vom Kopf fressen, bei 45 (nicht ausgewachsen) und 55 Kilo (ausgewachsen). Wohl dem, der einen Hund in Kleinformat hat
                      GSS Leni *05.11.2012* und GSS Cindy *07.08.2017*

                      Kommentar


                        Supermarktfleisch reicht für die Ernährung eines Hundes ja auch nicht aus.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          in manchen supermärkten bekommt man auch leber, herz und manchmal auch niere. wenn gefllüel vertragen wird gibt es das - bis auf niere - ebenfalls. ob pansen und blättermagen lebensnotwendig sind? zusätzlich kann man ja auch noch eier, quark, Gemüse, Obst füttern.
                          zeitweise muss das meiner piieta auch genügen, nicht immer habe ich platz im gefr.schrank für eine grössere lieferung. wegen geflügel-Unverträglichkeit bekommt sie halt zwischendurch dann mal eine halbe wachtel bzw. wachteleier.
                          grüssle
                          jutta
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                          Kommentar


                            Wirklich? Das ist natürlich super. Das gibt es bei uns nicht. Herz und Leber bekommt man noch aber oft auch nur vom Schwein. Blättermagen und Pansen sind schon wichtige Bestandteile und gesund. Ich würde nur darauf verzichten, wenn es nicht anders geht. Mein Kleiner zB verträgt nur Kaninchen und Rehwild und da gibt es keine Möglichkeiten in dieser Hinsicht.
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              Was ist an Blättermagen und Pansen so wichtig?
                              ich fütter das kaum bis gar nicht.
                              Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                                Für mich ist es wichtig, weil Aky es im Unterschied zu vielem anderen roh fressen kann, gut verträgt UND gerne frisst. Und günstig ist es halt auch. Bei einem Hund der so viel Futter braucht auch gut. Einfach mal 1kg Pansen fertig.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X