Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich bestell auch gern bei lunderland. dusty liebt die dorschleckerlis .
    herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

    Kommentar


      #32
      Ich bestellte auch beim Tierhotel und bin sehr zufrieden, bis auf die offenen und sehr dünnen Plastiktüten mit gefrorenen Hühnerhälsen, das fand ich nicht so klasse. Aber es kommt alles immer sehr gut gefroren an und das Fleisch ist super frisch! Meinen Hunden gefällts :-) Zusätze habe ich auch bei Lunderland bestellt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Santa Beitrag anzeigen
        Fleisch bestelle ich meistens im Shop von vzh nohra. Da war bisher immer alles top. Leider ist der Shop momentan nicht aufrufbar..
        Doch, ich habe gestern bestellt

        Ich finde die Qualität ziemlich gut, zudem sind die Preise günstig.

        Zusätze bestelle ich meist bei DHN oder Pahema.

        Kommentar


          #34
          Beim Tierhotel hatte ich bei zahlreichen Bestellungen, die top in Ordnung waren, bisher 2 mal mehrere Pakete mit extrem stinkendem Inhalt, weswegen ich jetzt doch vorrangig bei anderen Anbietern bestelle. Idefix z.B. finde ich super und die Qualität ist tw. Bio. Ansonsten kauf ich am liebsten frisch beim Schlachthof. Zusätze kauf ich bei DHN, im Dubarfst-Shop, bei Pahema und in der Apotheke.
          Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
          & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

          Kommentar


            #35
            Wenn ich bestellen muss geht die Bestellung in der Regel ans Tierhotel. Bis lang hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.
            Hin und wieder versuche ich es auch bei der Futterfundgrube, allerdings war ich da bis lang bei keiner Bestellung richtig zufrieden, da gab es immer irgendwas, das mich gestört hat.

            Ich kaufe ohnehin lieber direkt beim Schlachter oder im Shop vor ort wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

            Kommentar


              #36
              Moin,moin,
              wir bestellen unser Fleisch immer bei wunderbarf (Übliches davor und dahinter nicht vergessen). Ist BIO-Fleisch mit einer riesigen Auswahl an Sorten. Lohnt sich besonders, wenn man ein paar Leute zusammentrommelt.
              Zusätze von DHN und Öle in Bio-Qualität bei baccararose (www, etc.). Die versenden kleine Abfüllungen, so dass man auch mal verschiedene Öle nutzen kann (z.B. das von Swanie so angepriesene Borretschöl ) und die Versandkosten sind echt ok.

              LG - Urte

              Kommentar


                #37
                also ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir wurde auch der DHN- shop für zusätze und co. empfohlen, hat auch super schnell geklappt.
                Fleisch hab ich bisher nur frisch gekauft, beim hundespezi in Varel (WEsermarsch; NDS), weiß nich ob die auch versenden?!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  wir bestellen bei Tierhotel.
                  Die Ware ist super und wenn etwas zu bemängeln ist,dann reicht ein Anruf und die Ware wird gutgeschrieben.

                  Das Fleisch kommt gefroren an, die Qualität ist gut,die Lieferung erfolgt direkt nach Zahlungseingang( sehr schnell) und die Ware ist günstig!!! Abstellgenehmung an die Haustür und die Ware wird davor gestellt.

                  Leider gibt es manchmal nur Rindfleisch mit Knorpel(wir füttern kein Knorpel).

                  Aber sonst läuft alles super. Kann ich nur empfehlen!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,
                    ich kaufe hier bei Sunnys Futternapf. Die haben auch einen Versandhandel glaube ich.
                    Liebe Grüße,
                    Annette

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe auch oft beim Tierhotel bestellt, doch ich finde die Qualität nicht mehr besonders....oder besser: sie schwankt.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        das ist denke ich auch irgendwo im Normbereich,da die Tiere unterschiedlich gefüttert werden oder Wiesen bzw.Stallhaltung auch einen Unterschied am Fleisch bringt.
                        Is aber nur meine Meinung,hab aber auch schon bei verschiedenen Shops Hinweise dazu gesehn.

                        LG...Marianne und Rabauken
                        LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                        "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                        Kommentar


                          #42
                          Nun, wenn ich es mit dem Fleisch von Nohra vergleiche...das ist um Klassen besser *find*

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            ich bestelle gerne beim ... Futterkurier ... . Dieser Onlineshop ist noch recht neu. Ich habe eine recht große Auswahl und kann beim Fleisch die Größe der Stücke (gewolft, Würfel oder in einem Stück) angeben. Das Fleisch etc. riecht nach dem Auftauen absolut frisch und die Preise sind günstig...
                            Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

                            Kommentar


                              #44
                              Ich ziehe gerade meinen Beitrag zurück..Sorry
                              Zuletzt geändert von SmilingKatinka; 25.03.2009, 12:21. Grund: ich Trottel hab die Hinweise erst später gelesen, sorry
                              Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kaufe Frischfleisch und sogar fertigen Gemüsemix bei uns in einem Laden der heißt wolfsmenü, hat auch eine HP.
                                Dort kann ich vorbestellen und das Fleisch frisch mitnehmen.
                                Ebenfalls gibt es dort die Produkte von DHN und Lunderland.
                                Ich bestens damit zufrieden.


                                Herzliche Grüße
                                Ingrid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X