Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir bestellen immer bei "tinafrisch" - die sind ganz in unserer Nähe und liefern das Fleisch nach Absprache aus.
    Ansonsten bestellen wir im auch Internet bei Lunderland.

    LG
    Lexa

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      ich bestelle in Zukunft bei Natürlich Hund, habe dort kein Porto, kann jederzeit vorbei, ein fast Nachbar. Hatte mir letzt das Fleisch selbst in Frankfurt am Main geholt, ist aber nicht gerade billig gegenüber im Internet und habe die Fahrerei. Nur wo anders bestellen ist mir vom Porto zu teuer, wenn ich das dann auf´s Fleisch umrechne, wird es wieder teuer.
      Vielleicht besteht bei mir sogar die Möglichkeit, alles in Zukunft auch selber zu machen, ich habe jemanden in der Familie, die hat sich mit Katzenfutter selbständig gemacht, wir wollen jetzt prüfen, ob es für mich rentabel ist.

      Gruß

      Annette mit Rocco

      Kommentar


        #48
        Ich bestelle bei Tackenberg und bin super zufrieden mit der Qualität .
        Dann hol ich bei zorro direkt ab was vor allem im Sommer super ist. Da bekomme ich auch Knochen was Tackenberg nicht so üppig hat.

        Pute auch mal von Aldi und Hähnchenteile und Fisch vom Supermarkt.

        Zusätze kauf ich bei Mein Hund-natürlich gesund und im MKD -Shop, der führt Lunderland-Produkte.
        Liebe Grüsse,
        Jody und alle Pelznasen

        "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          ich bestelle bei mcwuff Punkt de. Die Rind- und Hühner-Produkte sind ok, Wild haben sie wenig und was war nicht mehr so ganz frisch, Pferd konnte ich da bisher gar nicht kriegen.

          Versand geht aber fix bzw. so, wie auf der Homepage angegeben und die Beschreibung ist genau.

          Bei Futterkurier habe ich auch schon bestellt, das hat ein bißchen länger gedauert, aber die haben auch Pferd.

          Was mich an manchen Shops stört ist, daß da viel zu wenig beschrieben ist, was eigentlich drin ist (zum Beispiel ob das Gewolfte mit oder ohne Knorpel ist)

          LG
          Helma
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #50
            Ich bestelle entweder bei der Futter-Fundgrube, weil das Paket zu mir nur 1 Tag unterwegs ist (geografische Nähe) oder bei Tackenberg, weil die die Zahlung mit Paypal dort möglich ist und das Paket spätestens am folgenden Werktag versendet wird.
            Geflügel hole ich im Geflügelschlachthof und Pansen am Stück im Schlachthof, Öle usw meistens im Supermarkt.
            Nichts ist so unergründlich wie das Innere einer Wurst!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Eispfote Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich bestelle gerne beim ... Futterkurier ... . Dieser Onlineshop ist noch recht neu. Ich habe eine recht große Auswahl und kann beim Fleisch die Größe der Stücke (gewolft, Würfel oder in einem Stück) angeben. Das Fleisch etc. riecht nach dem Auftauen absolut frisch und die Preise sind günstig...
              Hallo,

              weiss jemand was mit diesem Shop ist? Seit Wochen versuche ich Kontakt herzustellen. Keine Antwort auf meine Mails und die Tel.-Nr. ist auch nicht mehr gültig...
              Viele Grüße,
              Anke

              Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
              unter hundert Hunden neunundneunzig.

              (M. von Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #52
                Für alle, die aus dem Raum Hannover kommen:
                eine gute Tierfutterhandlung ist "Ra-Wo - Gutes für Hund, Katze, Pferd" in der Wedemark.
                Ich glaube, die haben auch eine Online-shop.

                Gruss Susi

                Kommentar


                  #53
                  Ich kaufe abwechselnd bei der Futterfundgrube und beim Futterfleisch-Sachsen. Weil der eine Sachen hat, die der andere nicht hat. Da hat man mal etwas Abwechslung auf dem Speiseplan.

                  Kommentar


                    #54
                    ich hab im Februar mit Sammy angefangen zu barfen und bestelle das Fleisch beim tierhotel.
                    bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Sachen sind auch relativ günstig und immer frisch verarbeitet.
                    Mit Normalversand ist das immer am nächsten Tag da, und man muß keine Kartons kaufen.

                    lg Elke

                    Elke und Luna
                    Pussycat, Miekesch und Mieze

                    Kommentar


                      #55
                      ich bestelle bei tierhotel, bin sehr zufrieden mit preis/leistung! da es per dpd zugestellt wird kann man sicher sein das es mal nich irgendwo stehen bleibt oder verloren geht, was mir bei anderen schon passiert ist wo mit dhl verschickt wird!
                      Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

                      Kommentar


                        #56
                        Also wenn ich bestelleda bestelle ich auch gerne mal bei pahema

                        Kommentar


                          #57
                          Hi,
                          ich bin VERZWEIFELT, ich finde keine Wildkaninchen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich welche gesehen habe, ich glaub da stand sogar, dass es sein kann, dass noch Schrotkörner drinstecken.
                          Weiß einer von euch vielleicht wo es welche gibt?

                          Grüßle

                          Kommentar


                            #58
                            Du suchst bestimmt Futterkiste Homberg...
                            Liebe Grüße
                            Nina mit Kira und Oscar

                            Kommentar


                              #59
                              Danke, genau das hatte ich gesucht.

                              Grüßle

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo

                                ich habe schon beim Tierhotel oder auch Futterfundgrube bestellt.

                                Im September hat hier in der Nähe ein shop eröffnet.
                                barf-tierwelt die habe eine große Auswahl und die Preise sind auch
                                reell.
                                Martina mit
                                Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                                Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X