Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich bestelle meistens beim tierhotel oder hole mal bei petsfrost in burgfarrnbach die haben auch einen onlineshop

    Kommentar


      #62
      Hallöchen,
      ich barfe seit neuestem auch, aber ich bestelle bei barfexpress Fertigbarf, ist alles Wichtige drin, meine Hunde lieben es und ich brauche keine Angst haben das ich was falsch mache.

      L.G Marion,Emma & Lilly

      Kommentar


        #63
        Ich bestelle gar kein Fleisch

        Ich habe einen Schlachter wo wir Pferd und Rind her bekommen.
        Geflügel hole ich (Hühnerklein) bei Real Kauf.

        Zusätze bekommen meine Hunde eh und je nur von DHN.
        Liebe Grüße Ela

        Kommentar


          #64
          Frostfutter

          Hallo,
          ich habe bis jetzt bei tackenberg oder haustierkost bestellt und finde beide gut und günstig.

          Karin & Co
          "Hunde sind nicht das ganze Leben, aber sie machen das Leben ganz!"

          Kommentar


            #65
            Hab bei Futterfleisch24.de bestellt, bin zufrieden. Futter war fast gar nicht angetaut, trotz nur Karton (war extra nochmal in Zeitungen gewickelt).

            Kommentar


              #66
              Tierhotel bestelle ich ab und an was...die Versandkosten sind einfach sehr hoch.

              Ich gehe mein Fleisch Bei Mario Schattmann in Viersen holen (Laden auf dem Schlachthofgelände). Der sieht auch nicht so eng wenn er Dir mal 200 Gramm mehr in den Beutel packt. Qualität super, er wolft es vor den eigenen Augen.
              Trockenkauartikel unschlagbar günstig und immer alles da.

              Ansonsten bestelle ich bei McDoggy mit dem üblichen davor und dahinter. Wenn man im Einzugsgebiet wohnt ( der Standort ist in Brühl bei Köln) dann bringt Frau Harmann persönlich das Futter zu Euch. Besser geht es ja wohl nicht.
              Lammfleisch und Rindermaulfleisch noch nirgends günstiger gesehen. Qualität 1a.
              Viele Grüße Sabine mit Dickie-Leon (17.12.2001 - 14.10.2014) dem weltbesten Hund und Rico immer im Herzen
              Nur die Phantasten ändern die Welt, nicht die Erbsenzähler!

              Kommentar


                #67
                hallo zusammen,

                hat vielleicht jemand eine idee, welcher onlineshop gänseleber anbietet?

                gruss ela
                Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                Kommentar


                  #68
                  Habe auch eine frage.. bestelle bisher für meine 2 katzen immer beim tierhotel.. und bin super zufrieden .. preisleistungsverhältnis finde ich super und sie haben für katzen vorallem eine riesige auswahl, da sie nahezu alles gewolft anbieten ..
                  nun bekomme ich ja im april mein aussie baby und brauche dann vorallem auch rfk.. nun habe ich beim tierhotel geschaut, und da bieten sie nur rinderfleischknochen, hühä und putenhä.. das finde ich etwas zu wenig auswahl .. kann mir jemand einen relativ preiswerten shop empfehlen, mit guter qualität und vorallem viel auswahl an rfk ?? habe noch keinen gefunden..
                  danke für eure mühen
                  @lia : tierhotel bietet auf jeden fall hähnchenleber..

                  Kommentar


                    #69
                    Super danke dann werde ich deren seite mal durchstöbern

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bestelle meist kein Fleisch, da ich es hier bekomme. In Notzeiten, besonders wenn wir Welpen haben (Immensen Fleischverbrauch pro Tag) bestell ich zusätzlich bei der Futterfundgrube.

                      Zusätze, Gemüse, Leckerlies usw. Bestelle ich meist bei Lunderland, bei Makana und bei Dibo. Ab und an auch bei Kausnack. Die haben die tollen Beutebrocken und Sportbrocken. Sind für uns auf dem Hundeplatz unverzichtbar geworden.

                      Das sind so meine Hauptshops, bei dennen wir bestellen.
                      LG Claudia und die Bernerbande

                      In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von tinkaton
                        Guter Tipp mit den Beutebrocken und Sportbrocken. Wie groß sind denn die Beutebrocken ungefär?
                        Hm! Größer als die Sportbrocken. Die normalen Beutebrocken sind unterschiedlich groß. So ungefähr 3-4cm. So ähnlich wie Dörrfleisch.
                        Für den Hundeplatz habe ich allerdings immer die Sportbeutebrocken. Die sind super klein und matschen nicht in der Hosentasche etc.
                        Ich mag die total gerne nehmen, da super praktisch.
                        LG Claudia und die Bernerbande

                        In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                        Kommentar


                          #72
                          Frag' doch mal bei einem Metzger, wieviel der für Rinderbrustknochen nimmt. Dann kannst Du sie frisch holen und hast die Truhe nicht so voll. Bei uns kostet das Kilo 6,50. Ist allerdings ein kleiner Metzger mit eigener Schlachtung, deswegen teurer.

                          Ich gebe auch sehr gerne Lammschwänze, bekomme ich dort auch frisch.

                          Grüße Ursula

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
                            Bei uns kostet das Kilo 6,50. Ist allerdings ein kleiner Metzger mit eigener Schlachtung, deswegen teurer.
                            Das ist ja wahnsinn. Ich krieg die immer umsonst. Dafür auch noch Geld verlangen für Dinge, die sonst dem Konfiskat (oder wie man das schreibt) übergeben werden? Und, bei dem anderen Metzer, auch kleine Metzgerei, zahl ich 50cent das Kilo.

                            Du solltest mal ein ernstes Wort mit deinem Metzer reden. Für 6,50 krieg ich ja das beste Fleisch für meine Hundis.
                            LG Claudia und die Bernerbande

                            In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                            Kommentar


                              #74
                              Rinderburustknochen ? sind die dann mit oder ohne fleisch ? also rfk ? oder nur kaubeschäftigung ??

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Shani Beitrag anzeigen
                                Rinderburustknochen ? sind die dann mit oder ohne fleisch ? also rfk ? oder nur kaubeschäftigung ??
                                Unsere sind schon noch mit Fleisch. Also RFK.

                                Was soll ich den mit dem nackten Knochen anfangen?
                                LG Claudia und die Bernerbande

                                In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X