Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milz bekommt man neuerdings auch bei Futterfleisch Sachsen. Da ich kein Freund von Gewolftem (vor allem dem sehr fein gewolften) bin, bestelle ich gern dort und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

    Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.
    Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

    Kommentar


      Ich bestelle auch abwechselnd. Mittlerweile auch öfter mal bei helgoh, ich weiß nicht, ob den schon jemand kennt. Die Qualität ist super. Gibt leider noch keinen onlineshop, aber man kann auf der HP gucken und telefonisch o per mail bestellen
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar


        Zitat von klippdas Beitrag anzeigen
        Milz bekommt man neuerdings auch bei Futterfleisch Sachsen. Da ich kein Freund von Gewolftem (vor allem dem sehr fein gewolften) bin, bestelle ich gern dort und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

        Trotzdem habe ich jetzt mal einen neuen Anbieter ausprobiert: Properdog. Die Trockensachen und Flocken von denen sind super. Ganz pfiffig finde ich die Idee, das Frostfleisch in 500-g-Portionen gewolft und 1000-g-Portionen am Stück anzubieten. Heute kommt das Paket, bin gespannt auf die Qualität.
        Berichtest du mir bitte wie zufrieden du dann mit dem Fleisch von Properdog bist?
        Das wäre supiiii
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          @Kippdas:

          Danke für die Info. Ich habe dort noch nie bestellt.
          Milz gibt es da gerade nicht.



          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            @ Hundkind: Versenden die dann das Frostfleisch auch wenn man telefonisch vorbestellt? Wenn ja bei was liegt das Porto?

            Auf der HP ist leider noch nicht all zu viel zu sehen...
            Liebe Grüße

            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

            Kommentar


              Ich bin sehr begeistert von Carne's Doggi. Bestellt habe ich, weil das Fleisch in wiederverschließbaren Platiktüten mit je 500g oder 1kg kommt. Das Fleisch selbst ist in Würfel geschnitten, so dass man super einzelne, kleine Portionen herausnehmen kann. Für meinen 5kg-Hund perfekt, so muss ich nicht antauen, teilen und wieder einfrieren. Und umgehe es, nur Gewolftes füttern zu können. Qualität ist wirklich super und die Verpackung auch (inkl. Trockeneis).
              Was mich aber sehr gefreut hat:
              Ich hatte Probleme mit dem Versand. Abstellgenehmigung war erteilt, zusätzlich Zettel geschrieben, wo es hin soll. Allerdings tauchte es nicht auf. Nachdem der Shop hinterhertelefonierte, kam raus, dass es seit mehreren Tagen in der Postfiliale lag... Sie haben sofort ein neues Paket rausgeschickt und sich um das alte gekümmert. Toller Service.

              Für große Hunde ist die Fleischverpackung sicher nicht so wichtig. Aber als Kleinhundebesitzer mehr als praktisch und ich habe recht lange nach einem solchen Shop gesucht.
              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

              Kommentar


                Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
                @ Hundkind: Versenden die dann das Frostfleisch auch wenn man telefonisch vorbestellt? Wenn ja bei was liegt das Porto?

                Auf der HP ist leider noch nicht all zu viel zu sehen...
                Versand liegt genauso wie bei allen anderen. 7,50 bis 28 kg. Wie meinst du das mit telefonisch vorbestellen? Terminbestellung? Ich denke schon, ich hatte bis jetzt noch keine außergewöhnlichen Wünsche, aber weiß, dass der Herr alles versucht möglich zu machen. Einfach Mail oder Anrufen. Allerdings kann es schon sein, dass er ein paar Tage Vorlauf benötigt.
                LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                Laika RW & Rambo RW im Herzen

                Kommentar


                  Ich habe lezten Freitag das erste Mal beim Tierhotel bestellt. Die Ware wird erst am nächsten Montag verschickt. Das heißt, ich musste über 2 Wochen warten. Leider ist mir das Fleisch inzwischen ausgegangen.

                  Ich bin total überrascht, weil viele geschrieben haben, dass sie mit der Lieferzeit sehr zufrieden sind.

                  Kommentar


                    Hm, momentan dauert es bei denen immer so ewig, kann deshalb auch diesmal wieder nicht bei ihnen bestellen. Kann einfach nicht schon zwei Wochen im Vorraus Fleisch bestellen (und vor allem BEZAHLEN!!!).

                    Weiß immernoch nicht, wo ich bestelle .
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      Wieso dauert es denn solange? Wenn ich das gewusst hätte...
                      Leider muss ich zwischenzeitlich wieder Trofu füttern.

                      Bullebu, wenn Du einen guten Lieferanten findest, lass es mich wissen!

                      Kommentar


                        Sie bauen zur Zeit um, deshalb dauert es sehr lange zur Zeit.

                        Naja ich schwanke zwischen Frostfutter Plauen, Futterfleisch Sachsen und Futterfleisch24... Ich weiß auch nicht. Mich nerven bei letzteren die Styroporboxen...

                        Aber ich muss bestellen, sonst hungert mein Hund nächste Woche.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Hm, momentan dauert es bei denen immer so ewig, kann deshalb auch diesmal wieder nicht bei ihnen bestellen. Kann einfach nicht schon zwei Wochen im Vorraus Fleisch bestellen (und vor allem BEZAHLEN!!!)
                          Ich bezahle per Bankeinzug und die ziehen erst nach dem Versand der Ware den Betrag ein (bei meiner Reklamation haben die sogar sofort diesen Betrag abgezogen).

                          Bisher ist die Ware immer innerhalb von wenigen Tagen bei mir gewesen, aber wenn man auf eine kurzfristige Lieferung angewiesen ist, ist's natürlich ärgerlich. Wenn ich bestelle, habe ich immer mind. noch für 3 Wochen Fleisch da Ich bin eher von der vorsichtigen Sorte und bestelle immer dann, wenn das Angebot gut ist (ich muss mir dann zu Hause auch immer anhören, warum ich denn schon bestelle, wenn der Gefrierschrank doch noch sooo voll ist ).
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

                          Kommentar


                            Hm, irgendwie bin ich so ne Bankeinzugspinze, bezahle immer per Paypal oder Sofortüberweisung .

                            Weil, was weg ist ist weg und das ist bei mir manchmal ganz gut, dann kann ich besser planen.

                            Naja, ich kann erst dann bestellen, wenn mein Vorrat zur Neige geht, es passen nicht viel mehr als 28kg in den Gefrierschrank.

                            Dann hab ich etwas unpraktische Verpackungen bei meinem Fett (bekomme ich hier im Laden ) und dann muss ich ja die Innereien portionieren und dann wird´s verdammt eng .

                            Deshalb kann ich immer max. 1 Woche im voraus bestellen.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich bestelle in der Regel beim Tierhotel sonntags, mittwochs ist die Ware da.
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                              Kommentar


                                Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                                Ich bestelle in der Regel beim Tierhotel sonntags, mittwochs ist die Ware da.
                                Wider aller Vernunft hab ich nun wegen dem Angebot (und dem Preis) auch dort bestellt. Mal schaun ob es irgendwann nächste Woche kommt...
                                Wenn nicht öhm ja, viele Fasten- und fleischfreie Tage...
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X