Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich bestelle Fleisch, Knochen usw. bei Tierhotel und bin mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden gewesen.

    Außerdem habe ich einen Laden in der Nähe, wo ich ab und zu mal Ochsenschwanz oder so hole oder halt Angebote im Kaufland oder Discountern.

    Kommentar


      #77
      ich hole bei der futterkiste homberg selber ab

      lg, petra
      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
        Unsere sind schon noch mit Fleisch. Also RFK.

        Was soll ich den mit dem nackten Knochen anfangen?
        na meine freundin hatte mal so nen riesen oberschenkel knochen .. da war noch mark und sehnen etc dran .. absolut geile beschäftigung .. hundi hat den glücklich durch die gegend geschleppt.. verbudelt, wieder ausgebudelt .. immer so weiter .. bis irgendwann alles abgenagt war ..

        Kommentar


          #79
          Zitat von Shani Beitrag anzeigen
          na meine freundin hatte mal so nen riesen oberschenkel knochen .. da war noch mark und sehnen etc dran .. absolut geile beschäftigung .. hundi hat den glücklich durch die gegend geschleppt.. verbudelt, wieder ausgebudelt .. immer so weiter .. bis irgendwann alles abgenagt war ..
          Nee, die würde ich auch kriegen, aber die sind mir ehrlich gesagt zu hart und da bei einer meiner Mädels schon bei Reißzahnspitzen abgebrochen sind und ich weiss nicht genau, warum, füttere ich nur noch Brustkern oder eben Hühnchen und Putenknochen.

          Die können sie locker knacken und ich habe keine Angst um die Zähnchen.
          LG Claudia und die Bernerbande

          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

          Kommentar


            #80
            Hallo

            in meiner Anfangszeit des Barfens hatte ich auch immer alles übers I-net bestellt - bei 2 shops die hier schon genannt wurden. Hatte meistens immer alles gut geklappt - nur bei dem einem haperte es ein paar Mal mit der richtigen Zustellung an die Lieferanschrift die von meiner Rechnungsanschrift abwich.

            Inzwischen habe ich einen Tierfuttershop in meiner Nähe die alles Mögliche an TK-Futter vorrätig haben. Mir persönlich gefällt das direkte Abholen vor Ort viel besser.
            Und die Styroporkartons stapeln sich auch nimmer zuhaus.

            Viele Grüße
            Manuela

            Kommentar


              #81
              Wenn ich dann wieder komplett barfe möchte ich mir auch eine Schlachterei suchen und ich glaube wir haben sogar eine Schlachterei in der Nähe, wo alle paar Wochen Rinder geschlachtet werden. Muss ich mich mal schlau machen, denn auf die Dauer, zumindest gerade im Sommer finde ich es auch besser, das Fleisch lieber selbst zu holen. Zumal die Fleischlieferungen meist Mittags kommen und da muss/sollte ja auch jemand zu Hause sein und das ist nur selten der Fall!

              Kommentar


                #82
                Hallo

                in der Reihenfolge der Gewichtsmengen:

                kv-shop
                carnes-doggi
                tackenberg (nur gewolfte Hühnerhälse)

                LG
                Alois

                Kommentar


                  #83
                  Hallo,
                  ich bestelle bei Haustierkost,schnelle Lieferung,Versandkostenfrei ab 19Euro,gute Qualität und bei Carnes-Doggi,DHN-Shop,Fisch aus dem Supermarkt und Knochen aus derFleischerei


                  L.G.
                  Astrid,kira und Roy

                  Kommentar


                    #84
                    Ich wohne zum Glück in der Nachbarschaft von Carnes Doggi. Die haben auch viele DHN Sachen da.
                    Und sie sind bei Abholung günstiger als die Preise die im Internet stehen.
                    Ansonsten bestelle ich gerne bei Futterfleisch Sachsen und dem Tierhotel, wobei letzteres häufig nur gewolft hat, das ist für den Hund und die Katzen nicht so toll.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bestelle bei Lobo pro, Futterfleisch Sachsen und Frostfutter, bin mit allen drei sehr zufrieden.

                      LG,
                      Gabi

                      Kommentar


                        #86
                        hallo

                        @ Astrid woher aus NRW kommst du?
                        Martina mit
                        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
                          @ Astrid woher aus NRW kommst du?
                          Hallo Martina,
                          wir kommen in der nähe von Höxter und Du?Bin noch ziemlich neu hier.
                          L.G.
                          Astrid und Fellnasen

                          Kommentar


                            #88
                            hallo

                            ich komme aus Bochum.

                            hier gibt es einen Laden in Bochum weiss nicht ob das zu weit ist für dich.

                            barf-tierwelt mit dem üblichen davor und dahinter.
                            Martina mit
                            Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
                            Aussiehündin Maja im Regenbogenland

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo Martina
                              danke für deine nette Antwort.Höxter ,die nächste grössere Stadt ist Paderborn,vielleicht kennst Du es.Ich werds mir vormerken.
                              L.G
                              Astrid und Ihre Rasselbande

                              Kommentar


                                #90
                                hundebedarf hungenberg- also futter-fundgrube, wenn ich das richtig sehen- wenn nicht, korrigiert mich bitte. Bin ich auch super zufrieden mit der Preis-Leistung.

                                Liebe Grüße

                                Svenja
                                Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X