Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie2000 Ich habe keine persönlichen Erfahrungen aber der Hersteller hat eine Homepage .Google mal Minus 18 Grad Barf.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      Hallo
      Wir stellen ja bald um auf Barf.
      Das Tierhotel bietet Fleiychfrostware auch portionsweise mit Stücken a 50 g an.
      Welche andere Shops bieten das auch noch an?
      möglichst in einer größeren Vielfalt . Also auch neben Rind und Huhn sowas wie Pferd Truthahn etc.

      Kommentar


        Meinst Du beim Tierhotel die gefrorenen, in Scheiben geschnittenen Würste? Nur Matsch mit einer großen Menge Wasser. Ich bestelle dort nur noch stückig. Schau mal bei Cit-Tiernahrung, da bestelle ich auch hin und wieder. Die Qualität ist super.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Hallo genau das meine ich.
          Emmi braucht nicht so viel Fleisch am Tag und die anderen Stücke sind ja 1kg Stücke,die müssten ja mehrere Tage im Kühlschrank liegen. Da bin ich in Sorge. Gefroren kann ich es nicht schneiden.
          barbarazehn

          Kommentar


            antauen, in Portionen schneiden, so 2 bis 3 tage kann man diese Portionen gut im kühli lagern, den portionierten rest einfach wieder einfrieren. ich kaufe jedenfalls keine gewolfte matsche mehr sondern nur grosse stücke wo ich auch sehe/rieche was ich da bekomme.
            grüssle
            jutta
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              Hallo Kim
              super
              das ist gut zu wissen
              dass ich das angetaute Fleisch auch 2 bis 3 Tage lagern kann und wenn klein geschnitten auch wieder einfrieren kann.
              Das klingt viel gesünder als das gewolfte.
              Danke für den Hinweis

              Kommentar


                wenn Innereien dabei sind kommen die Portionen max. für 2 tage in den kühli. eingefroren werden sowohl die Innereien als auch das fleisch jeweils getrennt, die beutel werden flach gedrückt (geht mit einem Frühstücksbrettchen ganz leicht), denn dann kann ich die jeweils benötigten teile ganz einfach abbrechen. auch Gemüse wird bei mir so eingefroren. ausserdem lassen sich flache teile leichter stapeln. frisches Rindfleisch schneide ich in scheiben (portionsmässig) und lege sie in sauerkrautsaft ein, das hält dann bis zu 2 Wochen im kühli.
                so mache ich das, mit der zeit findet man für sich selber den besten und auch den bequemsten weg.
                grüssle
                jutta
                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                -----------------------------------------------
                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                Kommentar


                  Moin zusammen,
                  ich bekomme hier vor Ort gerade keinen Pansen/ Blättermagen und bin seit langer Zeit mal wieder aufs Bestellen im Internet angewiesen. Vorher hab ich ab und an bei Frostfutter Perleberg bestellt. Habt Ihr noch einen anderen Tipp? Mengenmäßig brauch ich gut 10kg im Monat.

                  Danke

                  Saskia
                  Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
                  Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

                  Kommentar


                    Saskia, du kommst doch in den mitgliederbereich, stell doch mal deine frage in "Fleisch Einkaufgemeinschaften" vielleicht wirst du da fündig.
                    grüssle
                    jutta
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar


                      Obst, gibt es ja jetzt frisch und relativ günstig ( wie auch gemüse) friere ich in Eiswürfelbehälter rein (habe es vorher abgewogen) So kann ich das portionsweise rausholen . Also für jeden Tag.
                      Das Gemüse mixe ich auch und werde es ebenfalls portionsweise einfrieren.
                      Fleisch werde ich mehrere Anbieter austesten. Wichtig ist , dass es kein Billigfleisch ist.
                      Einen Schlachthof, in der Nähe mit guten Bewertungen haben wir leider nicht.
                      Danke euch für die Antworten.
                      fünf

                      Kommentar


                        Ich bestell nicht gerne, ist wohl altersbedingt. Hab aber das Naturfutterlädchen von Dr. Ziegler (kennt Ihr sicher von den Büchern) relativ in der Nähe, da mach ich alle 2 Monate Großeinkauf und ansonsten geh ich auf unseren Grünmarkt und zum Metzger meines Vertrauens.

                        LG Frau Bogerl

                        Kommentar


                          Hat schon mal jemand bei frostfutter-vertrieb.de bestellt? Ich bestelle seit Ewigkeiten beim Tierhotel, aber momentan ist es so, dass das bei jeder Bestellung nochmal teurer als bei der zuvor ist - bei den Mengen, die ich brauche, finde ich das schon nicht so doll.
                          LG Claudia
                          "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                          Kommentar


                            Ja, das ist mir auch aufgefallen. Früher war ich bei 60 Euro mit Versand, nun sind es 80-90 Euro...
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                              Ja, das ist mir auch aufgefallen. Früher war ich bei 60 Euro mit Versand, nun sind es 80-90 Euro...
                              Genau...und das innerhalb des letzten halben bis dreiviertel Jahres. Es ist mit jeder Bestellung teurer geworden, selbst wenn ich genau das Gleiche im Warenkorb habe.
                              LG Claudia
                              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                              Kommentar


                                Mir gefällt da die Qualität nicht mehr so gut, zuviel ganz fein gewolftes, das mag ich nicht so gerne. Ich sehe und fühle gerne das Fleisch. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Hunde es einfach nicht mehr so vertragen haben wir früher, es gab oft weichen stinkigen Output, so dass ich dort nicht mehr bestelle. Die Preissteigerung ist mir auch aufgefallen :-(
                                LG, Jutta & die Shelties

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X