Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blackdevil Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Ich such einen Shop in dem das Fleisch in Rollen abgepackt ist. Ich muss so viel Fleisch wie möglich auf sehr kleinem Raum lagern.
    Oder kennt jemand einen Shop im Schwarzwald Nähe Freudenstadt?
    In Villingen-Schwenningen
    die Futtermacher
    Fleisch ist in Rollen abgepackt. Einziges Manko, du musst immer jeweils 10 kg abnehmen.
    Aber die Qualität ist 1a.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar


      Hm...ist schon ne ganze Ecke zu fahren.
      ....aber das hat mich grad drauf gebracht das ich glaub in einem Laden hier in der Ecke Fleisch in Rollen gesehen hab.

      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

      Kommentar


        Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
        Das sieht wirklich gut aus. Aber 15 Euro Versand finde ich doch etwas happig...



        15€?

        Hab grad den Shop gewechselt da mein bisheriger Lieferant Barf Elbe Elster auf 8,90€ erhöht hat!
        Bestelle jetzt bei Barfers Wellfood ,da hab ich ab 20 kg keine Versandkosten.
        Aufs Jahr gerechnet hab ich da eine Monatsration "umsonst".
        LG Manuela,Connor, Shadow

        Kommentar


          Ich habe gestern hier in nem Fressnpf gesehen: die Badische Barfmanufaktur hat Fleisch in Rollen und ist quasi im Schwarzwald.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Ah, danke. Ein Fressnapf ist in Freudenstadt. Da könnten wir dann hin und Fleisch kaufen.
            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

            Kommentar


              Wo bestellt ihr denn gerne eure Kauartikel? Ich habe zuletzt aus Bequemlichkeit bei Fressnapf gekauft, finde aber, dass das Zeug dort meist extrem riecht (je nach Marke). Natürlich haben Trockenkauartikel einen gewissen Eigengeruch, aber zwischen Geruch und Gestank ist ja ne Menge Luft.
              Ich habe früher einen Onlineshop gehabt, wo die Artikel 1. einen "normalen" Preis hatten und 2. auch "normal" gerochen haben, weiß aber nicht mehr, welcher Shop das war.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar


                Ich habe lange bei kausnack.de bestellt und war immer zufrieden.
                Da ich nur noch kleine Mengen brauche bestelle ich jetzt bei Lunderland oder Vet-Concept die Kauartikel. Die Qualität ist auch sehr gut.
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  Bei Kausnack oder Lieblingsshop...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Bei Foggies (Foggenberger), die sind allerdings in Österreich, aber die Versandkosten nach D finde ich auch sehr ok.
                    Und die Kausachen von Fleischeslust findet Sami auch super, wir kaufen die allerdings hier im Laden. Es gibt aber auch einen Onlineshop.
                    Der Hundefeinkostladen versendet laut Homepage nur nach Österreich, aber da könnte man sicher auch nachfragen, ob sie auch nach D versenden würden. Deren Sachen mag und verträgt Sami auch super, und sie ist schon sehr speziell mit Trockenkram
                    Gruß, Kira

                    Kommentar


                      Hab ich neu entdeckt: Fresco. Hat auch viel für Allergiker. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich jetzt zum ersten mal bestelle, aber habe gehört, dass die sehr gut sein soll.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Hat jemand bei Amazon bestellt?)

                        Kommentar


                          Zitat von Wuffe Beitrag anzeigen
                          Hat jemand bei Amazon bestellt?)
                          Amazon verkauft selbst kein Barf, das ist dann ein Marketplace Händler, aber welchen meinst denn?
                          Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                          Kommentar


                            Hallo, wir haben das große Glück hier im Ort einen Hundemetzger zu haben. Das Fleisch ist von guter Qualität und er ist hier im Umkreis sehr beliebt :-)

                            Liebe Grüße Uli
                            Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

                            Kommentar


                              Kennt jemand einen Shop, der auch durchwachsenes Hirschfleisch am Stück anbietet?

                              Hab gefunden: Elbe Elster hat Fleischstücke für 5,99 pro 500 g.
                              Viele Grüße,
                              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                ich bestelle Fleisch bei Haustierkost und bin sehr zufrieden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X